Wecker gesucht,mit Tag und Nachtanzeige

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von friseursnoopy 10.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich ganz dunkel an einen Wecker erinnern,wo man einstellen konnte dass ein Bild leuchtet auf dem es Nacht ist und ab einer gewissen Uhrzeit ein Tagbild erscheint. Kann mich nur nicht mehr an den Namen erinnern.
Weiß jemand was ich meine und wo es so etwas gibt?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße
Tine

Beitrag von mikolaus 10.09.08 - 12:22 Uhr

wir haben den hier:
http://www.kid-sleep.com/enfant/wecker/indicateur/wacht-kind-morgens-fruh.html

Beitrag von hanni123 10.09.08 - 12:30 Uhr

Huhu,

es gibt verschiedene, z.B. diesen hier:
http://www.nothingbutfavorites.com/shop2/index.php?user=babytragewelt&proid=86

Oder auch diese hier:

http://www.preisroboter.de/search.php?search=wecker+tag+und+nacht&x=0&y=0&min=&max=

LG

Hanna

Beitrag von friseursnoopy 10.09.08 - 12:34 Uhr

Ja,genau.Das meinte ich.
Vielen lieben Dank für eure schnelle Antwort.