Schmerzen nach Gymnastik normal?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von summer1981 10.09.08 - 12:22 Uhr

Habe gestern das erste mal Rückbildungsgymnastik gemacht, meine kleine ist allerdings schon 6 Monate.

Meine FÄ hat mir gesagt das die Gym bei mir umbedingst sein muss weil meine Gebährmutter nach hinten gekippt ist.

Schon bei den Übungen habe ich Schmerzen gehabt, die bis jetzt andauern.

Habt Ihr da Erfahrungen mit?

Beitrag von kimmy1978 10.09.08 - 12:48 Uhr

Hallo!
Oh jaaaa, ich hatte im KH die erste Rückbildungsgymnastik. Bei den Übungen schmerzte es sehr und am nächsten Tag bin ich kaum noch aus dem Bett gekommen, solche Schmerzen hatte ich.
Das ist laut Krankenschwestern, Hebamme und Arzt normal.

LG
Kimmy

Beitrag von summer1981 10.09.08 - 14:56 Uhr

danke für die antwort