ES - ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sakirafer 10.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Zyklusblatt verstehe ich in diesem Zyklus nicht so besonders gut.

Normalerweise habe ich die erste höhere Messung um den ZT 16. Dieses mal ist der Ferlauf der Kurve untypisch. Wie interpretiert ihr die Kurve? Kommt der ES noch oder war er schon?

Hatte vorgestern und gestern auch eine sehr empfindlihe Brust, habe das sonst auch an den Tagen, an denen ich meinen ES vermute. Danke für eure Meinung.

http://www.mynfp.de/display/view/42117/

LG Sara

Beitrag von cheri1 10.09.08 - 12:30 Uhr

ich denke du hattest Ihn schon,am MO/DI.

LG

Beitrag von emily86 10.09.08 - 12:58 Uhr

denke auch :-)

Beitrag von sakirafer 10.09.08 - 13:04 Uhr

#danke

LG Sara, die natürlich weiß, dass man Verlauf mit V und nicht F schreibt #hicks