wichtige frage ES??bin neu kenn mich noch nicht mit aus.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babea007 10.09.08 - 12:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329752&user_id=704212

meine temp steigt was hat das zu bedeuten??

Beitrag von neptune 10.09.08 - 12:33 Uhr

Hast du denn bei Beginn der letzten Mens mit dem Messen angefangen? Auf deinem ZB ist nicht ersichtlich, wo du im Zyklus stehst. Auf dem ZB kannst du die Mens auch eintragen. Normalerweise hat man den ES gehabt wenn die Tempi ansteigt.

LG

Beitrag von babea007 10.09.08 - 12:38 Uhr

ich kann leider nicht eintagen wann meine letzte mens war weil ich vor fast 4 wochen eine FG hatte und bis jetzt ist meine mens noch nicht da ich habe gehört das man nach der FG 14 tagespäter einen ES haben soll wollte es mal testen ob ich auch ein ES hatte nach der mens fange ich dann richtig an mit dem messen

Beitrag von neptune 10.09.08 - 12:41 Uhr

Ach so! Hmm. Ist halt schwer zu sagen was da jetzt vor sich geht. Das könnte jetzt alles möglche sein. Wenn du den ES zuverlässiger ermittlen willst, kannst du ja noch Ovus benutzen. Diese zeigen dir dann den ES an und wenn es dann noch mit der Temperaturkurve übereinstimmt, kannst du ziemlich sicher sein, dass das der ES war.

Beitrag von neptune 10.09.08 - 12:36 Uhr

.. und den Wert um 3h Morgens ist wahrscheinlich auch nicht für viel. Versuche die Messzeiten einzuhalten oder frühestens nach 4 Std. Schlaf zu messen wenn du Schicht arbeitest oder so. Sonst verfälscht es die ganzen Messungen.