Schwangerschaftstest ein falsches Ergebnis?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellinor 10.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!!
Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Heute ist aber schon mein 35.ZT, ca.15Tage nach Eisprung, und meine Temperatur ist immer noch hoch, hätte gestern eigentlich schone meine Mens bekommen sollen. War jetzt der Test verkehrt bzw. hatte auch schon mal jemand das Problem, dass der Test was falsches angezeigt hat. Würde mich freuen wenn ihr euch mal dazu äußert!!
lg, ellinor




Beitrag von ellinor 10.09.08 - 12:39 Uhr

Ach ja hier ist noch mein Zyklusblatt!! Lg ellinor
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=322156&user_id=811602

Beitrag von nellynick 10.09.08 - 12:40 Uhr

Läßt sich nicht öffnen

Beitrag von jane81 10.09.08 - 12:49 Uhr

kopier den link halt in ne neue seite #aha ;-)

Beitrag von daniemanu 10.09.08 - 12:42 Uhr

Na klar kann es sein, dass der Test nicht richtig war (kaputt? oder noch zu wenig hcg hormon im Körper!!!)

Also Neuen Test kaufen und nochmal T E S TE N

Viel, viel#klee#klee#klee

auf dem laufenden halten :-)

Beitrag von emily86 10.09.08 - 12:47 Uhr

hallo,
war dein OVU fett positiv?
Weil dann wärst du ja schon weiter als #ei+15
#kratz

Mhh hast du mit nem 10 oder 25 er getestet?

Lg

Beitrag von ellinor 10.09.08 - 13:50 Uhr

Mein Ovu war ca am 20.Zyklustag!!!

Beitrag von jenny21313 10.09.08 - 12:59 Uhr

mit welchem hast du getestet?sag jetzt bitte nicht femtest#klatsch,und war es ein frühtest bzw;10er 25iger 50iger???????liebe grüße:jenny

Beitrag von daniemanu 10.09.08 - 13:04 Uhr

hab grad die Antwort gelesen, ist femtest nicht gut???

Beitrag von jenny21313 11.09.08 - 09:55 Uhr

nöööö der femtest ist nicht gut hab ihn mir auch geholt vor 3 tage,aus der apotheke weil er am teuersten war,naja wollte eben ein sicheres ergebniss haben und war 4 tage überfällig,machte ihn,und ja negativ und der kontroll strich selber war sogar kaum zu sehen:-[voll der sch...test,ich bin sehr trurig gewesen,denn war mir sicher ss zu sein wegen anzeichen und weil meine mens nicht kam,ja und jemand her in forum schrieb das ich in der forum suche fem test eingeben soll ,damit ich sehe das er sogar im kreissaal negativ anzeigen würde
und ja...genau so ist es,jeder beschwärt sich über den femtest,ausserdem ist es ein 50iger,die apothekerin hat mich verarscht ich hab sie extra danach gefragt doch sie war überzeugt von den test,:-(,und da ich noch hoffnung hatte hab ich heute morgen gleich nach dem aufstehen einen weiteren test gemacht mit den pregnafix aus schlecker ein 10er eine rosane verpackung
und da ist ein ganz heller kaum erkennbarer strich zu sehen,aber strich ist strich#huepfwerde morgen noch einen machen denn das hcg verdoppelt sich jede 2 tage und denke mal der wird dann diesmal noch intensiver anzeigen.der 10er testet vor ausbleiben der mens(frühtest) 25 am nmt also wenn die mens ausbleibt und 50iger schlägt erst später an!!!
liebe grüße:jenny21313

Beitrag von ellinor 10.09.08 - 13:46 Uhr

was sind 10er, 20er....

Beitrag von jenny21313 12.09.08 - 10:36 Uhr

hab ich doch oben geschrieben;-)