Hallo Septembies!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von icetear81 10.09.08 - 12:40 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

wollte mal fragen wie es euch geht.Meine Kleine ist jetzt schon 10 Tage alt und ich vermisse das SS-Forum schon total.

Hatte 16 kg zugenommen (inkl.) sehr viel Wasser und 2 kg sind bis zu jetzt noch übrig geblieben.

Ich wollte euch nur sagen,dass es wirklich das schönste Gefühl ist Mama zu sein auch wenn es manchmal sehr hart ist und an den Nerven zerrt.

Und es stimmt!Wenn das Kleine da ist sind alles Schmerzen und Beschwerden weg und fast vergessen.

ich wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft,alles gute für eure bevorstehende Geburt und viel Spaß beim ersten kennenlernen mit eurem Baby!

Fühl euch gedrückt #liebdrueck

GLG
Ice + Lynn geb.30.08.08 (ET-2)

Beitrag von lorelei_fv 10.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo!

Meinen #herzlich -lichen Glückwunsch nachträglich!

Mir gehts den Umständen entsprechend ganz gut! Unsere Kleine hat sich jetzt "anders" gedreht und somit habe ich fast keine Ischas-Schmerzen mehr #freu ! Könnens dennoch garnicht mehr abwarten Unseren Engel in den Armen zuhalten!

Wünsch Dir und Deiner Mausi alles Liebe- und Gute #blume!

Grüße Nicole mit Marie-Sophie im Bauchi.... ET-8

Beitrag von karacho 10.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo Ice,

das ist ja echt mal zuckersüß von Dir, so nette Worte für uns Septembers zu schreiben! Freut mich, dass Dir Mama-Sein so gut gefällt, bin ja selber auch mehr als gespannt darauf, aber der kleine Held lässt sich Zeit....#freu...

Viel Spaß mit Deinem Baby Lynn und alles Gute! #blume

LG Karin und mein ET+5-Zwergerl