Schrumpft mein Bauch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja19 10.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche...

Ich habe das gefühl das mein Bauch geschrumpft ist...
Aber das geht doch garnicht...#kratz
Sehe ich gespenster???
Was meint ihr,hab 2 fotos in der Vk,wenn ihr mal schauen würdet....#liebdrueck
Und wenn es so ist,warum ist es so....???#kratz

LG Katja+Bauchmaus 33te ssw...#sonne

Beitrag von schokohase81 10.09.08 - 12:52 Uhr

Nee finde ich nicht! Der schaut jetzt nur noch runder/kugeliger aus und er sitzt bißchen weiter oben.

LG Sandra

Beitrag von neptune 10.09.08 - 12:53 Uhr

Also ich kann beim besten Willen keine Schrumpfung feststellen..#kratz
Da ist bestimmt alles ok. Mach dir mal keine Sorgen!

LG und alles Gute

Beitrag von woelkchen1 10.09.08 - 12:55 Uhr

Nein, ich finde, er ist jetzt größer und schöner geformt!
lg sandra

Beitrag von murmel72 10.09.08 - 13:18 Uhr

Hallo,

nein, er ist nicht geschrumpft, sondern er hat sich gesenkt. Kann mir vorstellen, dass dein Kind sich Richtung Geburtsposition begeben hat :-)

Gruss
Murmel

Beitrag von katja19 10.09.08 - 13:38 Uhr

Meinst du wirklich er hat sich gesenkt...???
War ja auch schon die ganze zeit am überlegen...
Weil ich den einen tag über " stunden immer in kurzen abständen nen harten bacuh hatte und es hat auch mächtig gezogen...Und ich hab kein sodbrennen mehr...hm...

LG Katja

Beitrag von murmel72 10.09.08 - 13:42 Uhr

Jups, na klar hat er sich gesenkt. Sieht man auf den Fotos doch :-)

Und dass du kein Sodbrennen mehr hast, zeigt doch auch, dass der Magen wieder mehr Platz hat, weil das Baby nach unten gerutscht ist.

Ist doch alles zeitgemaess :-D

Gruss
Murmel

Beitrag von katja19 10.09.08 - 17:37 Uhr

Ich seh da nicht wirklich was...#hicks#schwitz
Aber mir solls recht sein...:-p
Danke für die Auskunft....

LG Katja