Rücksendung an Schlecker...mit wem?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nicolesaalfeld 10.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo,

Schlecker hat mir einen Artikel zweimal geschickt. Gestern habe ich den eigentlichen erhalten und heute kam noch ein Paket.

Nun steht zwar da das man Sachen zurücksenden kann, aber nicht mit wem. Also ob mit der Post, DPD oder Hermes...

Weiß einer von euch das?

LG Nicole

Beitrag von biene81 10.09.08 - 17:13 Uhr

http://www3.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.aspx?CMSDatei=cms_So_geben_Sie_etwas_zurueck_N.aspx

Da sie bei Dir ja den Fehler gemacht haben, wuerde ich die einfach mal kontaktieren.

Biene

Beitrag von parzifal 10.09.08 - 19:42 Uhr

Informiere Schlecker, dass Sie dir eine Rücksendemarke zuschicken sollen.

Beitrag von nicolesaalfeld 10.09.08 - 20:27 Uhr

Danke euch beiden!

Also nen Retourenschein liegt ja bei, aber da steht nirgends wo ich das Paket dann abgeben kann.

Nicole

Beitrag von parzifal 11.09.08 - 11:31 Uhr

Ist das ein Retourenschein, der eine kostenlose Rücksendung ermöglicht?

Falls ja, muss man natürlich den selben Dienst beauftragen wie bei der Hinsendung.

Beitrag von nicolesaalfeld 11.09.08 - 21:53 Uhr

Ja ist es. Also geliefert wird es mit DPD. Aber ich denke ich rufe bei Schlecker mal an, weil ich seh nicht ein das ich mich um alles kümmern muss, weil die einen Fehler gemacht haben.