Die Urlaubsplanung bringt mich noch an den Rande des Wahnsinns

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von exoticcocktail 10.09.08 - 13:01 Uhr

Probleme hat der Mensch :-[

Seit Wochen nun stöbere ich durchs Internet und die RB´s unserer Stadt um endlich "eine" Woche Urlaub zu buchen.

Ist die Planung bei Euch auch so schwierig, als wir noch keine Kind hatten war das viel viel einfacher, aber jetzt überschlagen sich meine Gedanken und mein "was ist wenn dann´s".

Das macht mich wahnsinnig. Leidet jemand mit mir?

#kratz#klatsch#schwitz#bitte

Liebe Grüße
Exotic & Mäuselchen *03.07.2007
#klee

Beitrag von schokohase81 10.09.08 - 13:03 Uhr

Warum findest Du denn nichts? Wir waren am Montag im RB und haben ganz einfach eine Reise gefunden!

Hast Du soviel Kriterien?

LG Sandra

Beitrag von exoticcocktail 10.09.08 - 13:07 Uhr

Am meisten Gedanken mache ich mir über das Hotel.

Leider ist hier holidaycheck (hoffentlich darf ich das schreiben) nicht sehr hilfreich, da findet sich doch immer jemand der etwas negatives schreibt.

Wir wollen einfach ein schönes Zimmer und ein angenehmes Hotel, da wir leider nicht wissen, wieviel Zeit wir im Zimmer verbringen müssen, da unsere kleine Hexe im Buggy momentan nicht schläft.

Wir wollen eigentlich nach Mallorca (Callo Millor oder ähnliches) 4* - max. HP aber auch nicht mehr wie 600€
--> haben erst gebaut.

Unsere Reise soll Mitte Oktober sein.

Was habt Ihr gebucht.

#klee

Beitrag von schokohase81 10.09.08 - 13:13 Uhr

Witzig! Wir fliegen in 9 Tagen nach Mallorc, nach Cala Mandia, ist in der Nähe von Cala Millor.

Wir haben AL in einem 4 Sterne Hotel. Die Bilder sehen schön aus und die vom RB hat gesagt, das sie uns dieses Hotel gut empfehlen kann. Manche Bewertungen sind da auch nicht so toll, aber das ist immer Ansichtssache! Man wird kein Hotel finden, wo alle Bewertungen super sind! In der Zeit wo wir fliegen, also im September sind im letzten Jahr alle Bewertungen gut gewesen, man sollte da auch auf die Reisezeit achten. Ist ja klar, das die Bewertungen im August evtl. nicht so toll sind, weil es überall so voll ist.

Wir haben das jetzt auch ganz knapp gebucht um eben Restplätze zu bekommen, da hatten wir auch Glück!
Unsere RB - Tante :-p hat gesagt, das es im Oktober nochmal günstiger wäre, aber da können wir ja leider nicht.

Wir zahlen jetzt pro Person € 500 und für Emilia sogar nur den Flug, obwohl sie über 2 ist.

LG

Beitrag von exoticcocktail 10.09.08 - 13:17 Uhr

Darf ich Fragen welches Hotel Ihr gebucht habt?

Bleibt Ihr eine Woche?

Das stimmt, das mit der Reisezeit habe ich auch schon gemerkt.

Viele Hotels schließen auch Ende Oktober, das schreckt mich auch ein wenig ab. Nicht das hier Mitte Oktober schon Aufräumstimmung ist.

#klee

Beitrag von schokohase81 10.09.08 - 13:19 Uhr

Wir haben das Hotel Punta Reina Resort gebucht.

Mal sehen wie es wird. Ich kann Dir gerne berichten wie es war! Wir kommen ja Ende September wieder, sind nur 1 Woche dort.
Wann wolltet ihr denn fliegen?

Beitrag von exoticcocktail 10.09.08 - 14:19 Uhr

Wir wollen zwischen 12. & 14. losfliegen.

Hatte RIU Playa Calla Millor im Auge. Kostet dann allerdings 590€ HP ab NUE. über TUI. auch 1 Woche

Über welchen Reiseveranstalter fliegt Ihr?

Oh das wäre toll wenn Du mir berichten könntest.

#klee

Beitrag von schokohase81 10.09.08 - 15:44 Uhr

Wir fliegen über Tui.

Ich sag Dir Bescheid!

Beitrag von biene81 10.09.08 - 13:26 Uhr

Wir haben ein Ferienhaus gebucht, mit eigenem Pool, Garten, Terasse, Grill, etc.
Haben noch ein Mietauto dazu gemietet. So sind wir 100%ig flexibel und wenn unsere Kleene Mittagsschlaf macht, koennen wir in Ruhe rumliegen, im Pool schwimmen, etc. Haben also genug zu tun.

LG

Biene