Aptamil comfort - Sättigung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tine9976 10.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo zusammen,
habt Ihr auch die ERfahrung gemacht, dass Eure Zwerge von Aptamil comfort mehr brauchen, da sie nicht richtig satt werden mit der angegebenen Menge.
Wenn ja, wie macht Ihr das nachts. Unser Timi hat eigentlich für seine 5 Wochen nen guten 5 Stunden Rhythms in der Nacht, den ich gern beibehalten würde.
Danke
LG
Tine

Beitrag von amselkind 10.09.08 - 13:36 Uhr

nein unser sohn wurde von der sehr gut satt,besser als von der 1 er oder 2 er jetzt abends

Beitrag von tine9976 10.09.08 - 13:44 Uhr

Danke ertmal.
Wahrscheinlich ist mein Sohn einfach nur "verfressen"
;-)
Gestern hat er um 21 Uhr 210ml getrunken....

Beitrag von aspettolafenice 10.09.08 - 14:06 Uhr

hallo,
war bei uns genauso.... 1 u 2 er haben weniger gesättigt... seltsam aber ist so.

lg lu mit#baby#baby