Verdunstungslinie bei Testamed SST??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annaval 10.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo!

Habe gestern bei ES+13 einen SST beim Rossmann geholt - von Testamed.

Nach 15 Minuten hat man noch keine zweite Linie erahnen können :-[... allerdings - als ich nach einer Stunde nochmal geschaut habe war da eine sehr dünne zweite rosa (nicht grau!) Linie #schwitz. Leider kam das Foto nicht gut raus, deshalb keins in meiner VK.

Die letzten zwei Tage habe ich schon mit Genekam getestet, aber immer negativ, da hat es aber leider garkeine zweite Linie angedeutet :-(

Ich weiss, am besten morgen nochmal testen #schein - aber vielleicht hat jemand einen Vergleich??

Liebe Grüße
Anna

Beitrag von saskia33 10.09.08 - 13:09 Uhr

Habe damals mit dem bei ES+13 eindeutig positiv getestet #freu
Die von Genekam hatte ich zusätzlich benutzt und die waren ab ES+12 schon positiv!

ZB in VK

Drück dir die Daumen #klee


lg sas+Julian 30.SSW

Beitrag von katjaol 10.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo!

Eigentlich sind die TestaMede sehr zuferlässig.
Vielleicht hast du einfach noch nicht genug hcg im Blut - jedes Eichen nistet sich anders ein, das eine früher & da hat man schon früh positive Ergebnisse & andere Eier eben später, wo der SST dann noch negativ zeigt.
Ne rosa Linie ist ja schonmal was, wenn auch sehr spät erschienen.
Ich würde übermorgen nochmal mit Morgenpipi testen.
Bis da hat sich das hcg verdoppelt & würde sicher ein Ergebnis zeigen! (Falls du gestern schon getestet hast, dann kannste morgen nochmal versuchen - alle 2 Tage verdoppelt es sich)

Alles Gute!!!

*KATJA*#klee#herzlich#klee

Beitrag von katjaol 10.09.08 - 13:18 Uhr

...meinte TestaMed & zuverlässig....mit V#schein

Beitrag von annaval 12.09.08 - 09:38 Uhr

Hallo Mädels!

Es war tatsächlich die Verdunstungslinie :-(

Heute nacht bei ES +16 ist meine Mens mit voller Wucht eingetrudelt :-[

Also sowohl Genekam als auch Testamed haben das leider richtig erkannt...

Dann mal ab in den 8. ÜZ #schwitz

Liebe Grüße von
Anna