2te Vorsorgeuntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike-123 10.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo,

habe um 15 Uhr endlich wieder einen FA Termin zum 2 ten großen US. Bin sehr gespannt was alles in 5 Wochen so passiert ist. Bin nun in der 19+4 SSW. Habe aber irgendwie auch Angst das etwas nicht stimmt mit dem Zwerg. Kann mir einer Mut zusprechen? Werde mich aber nach dem Termin melden.

Beitrag von superschatz 10.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo maike,

wenn bisher alles super war, dann wird es das nun sicher auch sein. Ich habe auch vor jedem Termin bedenken, jedes mal habe ich Sorge, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Vorletztes Mal habe ich meiner Ärztin das erzählt und sie hat mich sofort beruhigt. Wir sollten froh sein, dass es inzwischen so gute Methoden gibt. So kann man für dein Baby das Beste tun.
Inzwischen sagt mir meine Ärztin immer wieder, dass alles sehr toll ausschaut, es nach dem jetzigen Stand alles super ist und unser Kleiner ganz kräftig ist.;-)

Mach dir keine Gedanken, es wird alles okay sein!
Ich wünsche dir alles Gute!


LG
Superschatz

Beitrag von paules.mama 10.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo,

mach dich nicht verrückt, ich war bei meinen letzten beide ss auch immer ganz nervös und es war alles gut, meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt (und nervt micht grad wegen ihren Hausaufgaben;-)) und mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt.
Ich bin aber auch in dieser ss total nervös, ich glaub das ist einfach so.
Also Kopf hoch und nicht kirre machen.

Lieben Gruß Katharina + Tabea + Paul + #ei7+0