HILFE..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 10.09.08 - 13:15 Uhr

Brauche mal ganz schnell eure Hilfe.. !?

Ich war eben auf dem Klo und hatte leichten ZS aber mit rosanem Blut.
Sowas hatte ich noch nie. Was ist das? Wovon kommt das denn?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

DANKE EUCH SCHONMAL RECHT #herzlich-LICH #schwitz

Beitrag von schokohase81 10.09.08 - 13:26 Uhr

Vielleicht von dem Bienchen gestern. Könnte eine Kontaktblutung sein. Das ist nichts schlimmes!

LG Sandra

Beitrag von anke-nicole 10.09.08 - 13:29 Uhr

Stimmt. Das tat auch ein bissal weh. Irgendwie ganz weit oben. Aber der Mumu oder so wurde nicht "beschädigt"!? Ich bin schon etwas beunruhigt weil ich sowas nie hatte..

Beitrag von schokohase81 10.09.08 - 13:32 Uhr

Nein, nein mach dir keine Gedanken! Manchmal ist man da einfach empfindlicher!

LG

Beitrag von anke-nicole 10.09.08 - 13:40 Uhr

Danke dir, dass du mir meine Angst nimmst. Ich schau mal wie sich das entwickelt.. Wenn es wieder weggeht, dann ist das also nicht schlimm!? Danke dir.