Wie kann ich das deuten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen0605 10.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr da,

bin ab Freitag in der 37. SSW und mir geht es in den letzten Tagen nicht sonderlich gut.
Am Sonntag abend hatte ich Wehen. Da ist Gott sei Dank nichts passiert.
Außerdem bin ich ständig müde und schlapp, so wi,e am Anfang der SSt.
Was heutes nocih dazu kommt, ist, dass ich heute den ganzen Tag das Gefühl habe, dass ich meine Periode bekommen würde.
Das kann ich jetzt gar nicht einordnen, weil ich das von meiner ersten SS nicht kenne. Muss ja irgendwas mit der Gebährmutter zu tun haben, nehme ich an.
Ich schiebe jetzt hier keine Panik, weil es ja nicht schlimmer wird.
Aber kennt jemand von Euch das Gefühl gegen Ende der SS? Ist bei Euch kurz darauf irgendwas passiert?

Vielen Dank für Eure Antwort

LG
Melanie

Beitrag von anette-h 10.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo Melanie,

ich hatte leider keine "normalen" Wehen, da bei mir mit Gel eingeleitet wurde. Allerdings hat sich das bei mir dann in periodenähnlichen Schmerzen angefühlt. Also würde ich mal sagen, dass es nicht auszuschliessen ist, dass es bei Dir bald losgeht.

Alles Gute für Euch.#herzlich

LG Anette

Beitrag von moppel.1 10.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo Melanie! Mach dich nicht fertig. Ich hatte auch ca. 2 Wochen vor der Entbindung ständig das Gefühl ich würde meine Mens kriegen und dachte auch das es bald losgeht. Meine Kleine ließ sich aber dann doch noch ein wenig Zeit.
Solltest du doch wider Erwarten bald entbinden ist das doch auch o.k. Ab der 37. Woche ist dein Baby kein Frühchen mehr. Alles Gute euch beiden und dir eine schöne Entbindung wünscht moppel.1