Wohnt jemand hier in Horumersiel oder in näherer Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von friseursnoopy 10.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo,
hab da mal ein etwas eigenartiges Problem.
Wir waren Anfang August un Horumersiel im Urlaub und dort gab es in einem kleinen Laden eine tolle Wanduhr mit Schaffen,in die ich mich total verguckt hatte. Leider hatten wir zu der Zeit keine Verwendung dafür. Jetzt ist gestern unsere Küchenuhr kaputt gegangen #huepf nur leider gibt es diese Uhr im Internet nirgends,bzw.in einem einzigen Shop,aber da dürfen nur Gewerbetreibende einkaufen.#heul
Nun mein Anliegen,könnte jemand von euch,der in der Nähe wohnt für mich diese Uhr besorgen.Für alle anfallenden Kosten Kaufpreis,Versand,kleiner Dankbarkeitsbonus) komme ich natürlich auf.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße
Tine

Beitrag von kimchayenne 10.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo,
wohne zwar nicht in Horumersiel sondern an der Nordseeküste in Schleswig Holstein aber wenn Du mir über Vk ein Bil der Uhr schicken kannst oder nen Link,mit ich weiß wie sie aussieht dann kann ich gerne Mal gucken ob es die hier auch gibt.
LG Kimchayenne

Beitrag von friseursnoopy 10.09.08 - 14:24 Uhr

Das ist aber lieb von dir.
So sieht sie aus.
http://www.krueger-maritim.de/images/product_images/popup_images/20985.jpg

Beitrag von kimchayenne 10.09.08 - 16:01 Uhr

Hallo,
ich werde mal gucken ob es die hier gibt,weißt Du noch was die Uhr kosten sollte?Ich melde mich dann wenn ich sie hier finden sollte.
LG Kimchayenne

Beitrag von friseursnoopy 10.09.08 - 19:12 Uhr

Also in dem Geschäft sollte sie zehn Euro kosten.

Beitrag von funny_steffi 10.09.08 - 16:13 Uhr

Hallo!

Wohne in Wilhelmshaven!

Also nun wirklich nicht weit weg von Horumersiel.

Ich achte auch mal drauf ob es die hier gibt, ansonsten würd ich mal hinfahren.

Kannst dich ja nochmal melden.

LG Steffi

Beitrag von friseursnoopy 10.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo,
das wäre ja echt lieb von dir. Das war so ein Eckladen,direkt in der Kurve,als nächstes kam dann ein Schuhladen.
Würde mich freuen,wenn du dich nochmal meldest.