Immer diese Warterei, schaut mal bitte und bitte kräftig pusten ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie290181 10.09.08 - 13:16 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal etwas Unterstützung von Euch, denn letzten Monat sah mein ZB auch sehr gut aus, wobei ich letzten Monat mit Utrogest unterstützt habe, was ich mir diesen Monat nicht mehr angetan habe und ich finde das meine Kurve trotz allem doch sehr gut ausschaut, was meint ihr?

Wenn nicht diese Warterei wäre, die macht mich verrückt.

Anzeichen (wäre schon sehr früh ;-)) habe ich keine, was mir aber aufgefallen ist, das ich in der Nacht am 6.9.08 wach geworden bin, weil mir tierisch schlecht war, so 10 Min dann war es wieder gut, könnte das etwas mit einer evtl. Einnistung zu tun haben? danach war dann bis dato nichts mehr.

#danke
Die Melie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323397&user_id=514654

Beitrag von 120582 10.09.08 - 13:37 Uhr

puste ganz kräftig!! Viel #klee

Beitrag von lara281 10.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo Melie,
na das sieht doch vielversprechend aus! Habe einen Tag vor Dir NMT. Hier mal mein Angeber-ZB;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324434&user_id=812074
Ich hoffe für uns beide, dass so gut weitergeht.#pro

LG
Michaela