Heute morgen keine Antwort bekommen (schnief)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sihf811 10.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo ich bins wieder,

könntet Ihr mal schauen ??? Ist mein ZB verfälscht wegen der 2 Tage, wo ich nicht gemessen habe ? Wäre der ES nicht ziemlich früh gewesen ???

Gestern konnten wir nicht herzeln. Hab vom Antibiotika einen schönen Pilz #hicks. Eigentlich dachte ich der ES käme heute erst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=780223

Danke für Eure Antworten

LG und einen schönen Mittwoch

Simone

Beitrag von sihf811 10.09.08 - 13:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328042&user_id=780223

glaube das ZB ließ sich nicht öffnen sorry

Beitrag von tiffy1012 10.09.08 - 13:31 Uhr

Hi,

die 2 Tage, die du nicht gemessen hast, verfälschen nicht das ZB. Der Kurvenverlauf mit den Vermerken deiner Schmerzen sieht doch ganz normal aus. Es ist schon möglich, dass die 1. Zyklushälfte mal kürzer ausfällt. Die Zeit nach dem ES läuft im Normalfall immer gleich ab.

Also, ... dann auf in den nächsten ÜZ. Bleib optimistisch.

lg
Tiffy

Beitrag von houtbay0815 10.09.08 - 13:27 Uhr

Schätze Deinen ES uaf So max. Mo und da sitzt das Bienchen perfekt!!!

Die 2 fehlenden Tempi machen nix!!!

VIEL GLÜCK, Anja

Beitrag von sihf811 10.09.08 - 13:29 Uhr

Uih dankeschön. Ich dachte schon, den Zyklus könnte ich vergessen. Kann es denn sein, dass der Ovu Montag positiv war und ich den ES schon hatte ???

LG und danke für Deine Antwort

#blume#sonne

Beitrag von houtbay0815 10.09.08 - 14:05 Uhr

kenn mich mit Ovus (noch) nicht aus, aber wenn Du z.B. den ES So Abend hattest, bist Du doch Mo noch fruchtbar!! Wenn er Montag war dann eh!!

LG, Anja

Beitrag von sihf811 10.09.08 - 22:19 Uhr

Sorry, war arbeiten und konnte nicht mehr antworten. Danke für Deine Antwort.

Ich wollte mich ja eigentlich (#augen) diesen Monat mal gar nicht irgendwie verrückt machen, aber daraus wird wohl wieder nix ;-).

LG Simone