Neues Bauchibild 32.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi912 10.09.08 - 13:21 Uhr

Wer schauen mag, offizieller Bauchumfang von 114cm !!!#schock#schock

wo soll dat noch enden?

LG Nadi+Twins 32.ssw

Beitrag von lady79marmelade 10.09.08 - 13:25 Uhr

WOW ein Riesenbauch, aber wirklich richtig richtig schön :-).

Beitrag von daro2de 10.09.08 - 13:32 Uhr

WOW......

der ist ja echt riesig aber sehr schön;-), da haben deine zwei Jungs ja mächtig viel Platz in anspruch genommen.....:-p

Viel Spaß noch beim rumkugeln:-p

LG Dana ET-15

Beitrag von woelkchen1 10.09.08 - 13:35 Uhr

Der Bauch ist wirklich super schön!!!
lg sandra

Beitrag von yvivonni 10.09.08 - 13:36 Uhr

Mein Umfang (gerade gemessen) 101,5cm, und in der 15. Woche war er bei 94cm.

LG Yvi

Beitrag von uih 10.09.08 - 13:42 Uhr

Wow ..tolle Kugel :-)

Die zwei machen es sich da richtig gemütlich drin. Da bin ich ja mit meinem Einling eine Minikugel dagegen. Hab auch neues Bauchbild drin von heute.

LG
uih