Bitte nicht!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nadll 10.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe ein ziemlich grosses Porblem!
Und zwar bin ich 21 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und 10 Monaten,Jetzt hatte ich vergessen mir ein neues Rezept für meine Baby Pille zu holen und bekam am We meine Tage1
Mhh toll,na dann mussten wir halt mit Kondom verhüten!
Wir scheuten danach immer nach aber es war laut uns kein Kondom kaputt!
Jetzt der knaller mir ist seit 2 Tagen oft sehr schlecht und in beiden Schwangerschften genau wie jetzt habe ich mir unten einen Pilz zu gezogen!
Jetzt habe ich tierische Angst das ich Schwanger bin,mein Mann ich nicht begeistert und will eigentlich das ich Abtreibe falls es so ist oder er lässt sich scheiden!!
Ich weiss echt nicht mehr weiter!
Lg Nadine

Beitrag von mailipgloss 10.09.08 - 13:32 Uhr

Ich glaube nicht, das du so schnell schwanger geworden bist.
Vielleicht bist du innerlich unruhig, weil du weist du hast nicht mit der Pille verhütet.
Wir haben heute erst Mittwoch.
Normalerweise hat man ja ab dem 10-15 Tag ungefähr seine fruchtbaren Tage.Hilft ja leider nichts, außer abwarten und dann gemeinsam entscheiden, falls es passiert sein sollte.
Wünsche dir eine gute Ausdauer

Beitrag von nadll 10.09.08 - 13:34 Uhr

Dankeschön!
Ohman 3 Kinder wäre glaube ich echt hart!

Beitrag von franzi. 10.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo!
das kann vom Absetzen kommen, keine ANgst.

Zu deinem Mann: sorry, aber sowas zu sagen, ist schon recht dreist (um nicht zu sagen A****L***). Ich bin fassungslos #augen

Beitrag von nadll 10.09.08 - 14:23 Uhr

Ich auch!