Angst vor Fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemling 10.09.08 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich bin heut 7+4 und habe ANgst.
Mir ist morgens übel und meine Brust spannt ganz doll.
kann man irgendwie merken wenn das Herzchen nicht mehr schlägt?

Vielen Dank
kruemling

Beitrag von saskia33 10.09.08 - 13:29 Uhr

Deine Angst ist völlig normal,gerade wenn man das erste mal Schwanger ist ;-)

Übelkeit und Brustspannen ist ein gutes Zeichen #pro

Mach dir bitte nicht soviel Kopf und lass dich net verrückt machen!Vertrau deinem Körper ;-)

log sas+Julian 30.SSW

Beitrag von benutzerienchen 10.09.08 - 13:30 Uhr

Hallöchen...

Man merkt nicht wenn das Herzchen aufhören sollte mit schlagen und an sowas denkt man auch nicht.,..
Wenn eine Blutung kommt dann ist es immer etwas fraglich aber vórher nicht...

Denn wenn du die Beschwerden hast, dann sieht es gut aus für dich und dem Zwerg...!

Du musst dich entspannen und positiv denken... das Herzchen schlägt weiter, sowie deines für den Wurm schlägt...!

Alles Liebe für euch!

Beitrag von gretchen1981 10.09.08 - 13:30 Uhr

jetzt kannst du leider noch nicht selbst hören, ob das herz von deinem zwerg schlägt, das geht erst ab der 10-12.ssw! hierfür kannst du dir den ANGELSOUNDS zulegen, der ist genial & beruhigt dich ungeneim :-)

lg & alles gute

Beitrag von benutzerienchen 10.09.08 - 13:32 Uhr

Wo bekommt man sowas und wie teuer?

Lg

Beitrag von gretchen1981 10.09.08 - 13:34 Uhr

ich hab meinen über amazon.de gekauft, aber auf ebay gibts den sicher auch! hab mit versand ca 40 oder 45 euro bezahlt!

ist echt ein super ding!

und us-gel brauchst du keines, du kannst ganz normales babyöl verwenden!

lg

Beitrag von cicada 10.09.08 - 13:49 Uhr

und wer beruhigt einen, wenn man mit dem ding mal nichts hört? weil z. b. das winzige wesen so liegt, dass man nix hören kann?

also ich hab hier schon einige verzweifelte postings gelesen, von #schwangeren, die sich damit fast verrückt gemacht haben.

ich wäre vorsichtig mit sowas - das kann echt schief gehen. dann ist man nur noch nervöser.

meine meinung dazu!

LG Cica