Kann mir bitte mal jmd den Kopf waschen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tykat 10.09.08 - 13:27 Uhr

Hallo an alle!
Wußte ja schon immer, dass ich etwas verrückt bin.Würde wohl sogar in einem Zyklus ohne Bienchen hibbeln, irgendwie ist die heilige Maria schließlich auch ans Kind gekommen...#schein#augen

Dass es diesen Zyklus bei mir geklappt hat, ist so unwahrscheinlich wie...ähm...es ist einfach ABSOLUT unmöglich!

Hatte am Freitag,29.8. eine BS mit Eileiterspülung, das letzte Bienchen 2 Tage vorher am 27.8., und meinen ES am 1.September, sprich:ES 3 Tage nach der BS und 5 Tage nach dem letzten #sex !

Könnt ihr mir bitte sagen, dass es unmöglich ist, dass ein #schwimmer 5Tage überlebt und vor allem eine BS übersteht??!!

War bis gestern völlig relaxt, weil ich diesen Zyklus nicht hibbeln muß..und heute?Kommen mir schon wieder die blödesten Gedanken, ob da vielleicht doch was ist...
Die "Symptome" die ich habe sind einfach nur PMS!Muß doch so sein!

Warum bin ich so verrückt und hibbel sogar diesen Zyklus??Es ist doch zum Durchdrehen!:-[

Sorry, aber das mußte mal raus,vielleicht sind ja noch welche so KiWu-fixiert wie ich...?#schein

LG#blume

Beitrag von sandra_1979 10.09.08 - 13:37 Uhr

hallo tykat!

ich kann dich sehr gut verstehen, dass man irgendwie die hoffnung doch eigentlich nicht aufgibt, auch wenn es irgendwie unmöglich scheint ;-)

mein mann und ich sind jetzt erst im 1. ÜZ (juhuu, wir sind wieder dabei :-D), aber ich bin aufgeregt wie beim ersten mal, und bilde mir auch ständig irgendwelche anzeichen ein.

auch wenn die wahrscheinlichkeit nicht wirklich gross ist, dass es diesmal gleich beim ersten mal geklappt hat, gibt man die hoffnung doch nie wirklich auf, denn vielleicht hat es ja doch irgendwie um 3 ecken doch geklappt :-D

also einfach mal wieder abwarten, und kopf hoch! was passiert, das passiert! ;-)

lg,
Sandra

Beitrag von tykat 10.09.08 - 13:46 Uhr

Hey, ja das ist wirklich alles Wahnsinn!Wir starten jetzt auch erst in den 1.ÜZ(obwohl ich schon lange nicht mehr verhüte, aber wir haben es halt nie richtig probiert)
Wie soll das denn werden, wenn mann mal 10ÜZ oder mehr hinter sich an!?Vielleicht wird man ja auch mit der Zeit etwas ruhiger und gelassener...
LG

Beitrag von sihf811 10.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo Tykat,

ich kann mich da anschließen. Bin auch so fixiert. Ich versuche es jeden Monat aufs Neue ruhig zu bleiben und nicht zuviel daran zu denken, aber sobald der ES in greifbare Nähe rückt, fängt es wieder an.............und das Schlimme ist, dass ich nicht nur mich völlig irre mache, sondern auch meinen Schatz.

Ich kann Dir leider nichts Aufmunterndes sagen, außer, dass wir bestimmt bald schwanger werden (die Hoffnung stirbt zuletzt) !

Alles Liebe & viel Glück Simone 11. ÜZ#klee

Beitrag von tykat 10.09.08 - 13:47 Uhr

Hey, danke für deine Antwort!#liebdrueck
Du hast Recht, immer positiv denken!:-D
Wünsche dir auch gaaaanz viel Glück, dass wir bald ss sind!#klee
LG

Beitrag von furbylinchen 10.09.08 - 13:38 Uhr

*schüttel dich mal wieder wach*

Also, 5 Tage überleben nur Megasuperschwimmer und das kommt mega mega selten vor aber dazwischen noch ne Eileiterspülung. Also ich würde sagen das ist unmöglich. Da ist ja alles rausgespült worden

Beitrag von tykat 10.09.08 - 13:44 Uhr

Danke fürs Schütteln!;-)Jetzt habe ich zwar etwas Kopfweh, aber ich glaube, das hat mal gut getan!;-)
Es ist doch verrückt, man weiß, dass es nicht geht und trotzdem denkt man dran...naja...Dir noch alles Gute!#sonne

Beitrag von furbylinchen 10.09.08 - 13:49 Uhr

Ja ja, manchmal braucht man einen Rüttler, geht mir auch in manchen Zyklen so.

Beitrag von tykat 10.09.08 - 13:51 Uhr

Wenn`s bei Dir mal wieder nötig ist, schüttel ich gerne zurück!;-)
Schön, dass man hier immer wieder Mädels findet, die einen in allen Lagen verstehen!#pro:-D

Beitrag von furbylinchen 10.09.08 - 13:59 Uhr

Vermutlich kannst du mich in 1-2 Wochen kräftig schütteln *g*

Beitrag von tykat 10.09.08 - 14:04 Uhr

OK, werde es mir im kalender notieren!;-)Hast Du dann NMT oder was?