Zurück vom FA, Mini hat schon ihren eigenen Kopf!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani.m. 10.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo!

Meine Maus scheint jetzt schon ihren eigenen Kopf zu haben! Heute Morgen hatte ich einen FA-Termin. Bei der Blutabnahme hat sie mich noch kräftig in die Rippen getreten, als der FA die Herztöne suchte, war nichts zu machen. War beim letzten Mal schon genauso. Also kam ich wieder zum "Babyfernsehen". Zum Glück war alles in Ordnung, sie hat sich nur mal wieder versteckt.

Beitrag von hurricane81 10.09.08 - 13:46 Uhr

Na das ist ja ne süße Maus - Baby-TV ist eh viel besser als CTG, oder?

Beitrag von nichtdiemaus 10.09.08 - 13:51 Uhr

Mein Kleiner hat gestern die Hebamme ein wenig veräppelt… Als sie Herztöne finden wollte hat er immer das Hörrohr weggetreten und sei konnte nix finden. Dann hat sie gemeint: „Na warte du kleiner Scheißer“ und hat das CTG rausgeholt. Da hat man dann die Töne klar und deutlich gehört…dann sagte sie: „Siehst du…geht doch!!!“…Ich musste da doch ganz schön lachen.

LG Kerstin + #ei 29+1