Starke kreislaufprobleme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bravoliene 10.09.08 - 13:33 Uhr

hallo bin neu hier und hab mal ne frage.
Hab den verdacht das ich schwanger bin auh meine mum und arbeitskollegen sagen dass ich schwanger sein könnte.

Hab seid letzter woche sehr starke kreislaufprobleme. wie aus dem nichts wird mir schwindelig und schlecht und ich fang zu zittern an.

dann war ich mit freunden beim italiener hab nur salat gegessen aber als mein freund seine calzone bekam und die aufgeschnitten hat wurde mir grotten schlecht und ich musst e schlagartig den raum verlassen.

könnte das ein anzeichen für ne schwangerschaft sein.

war beim arzt normale blutwerte sind in ordnung.

haben keinen schwangerschaftstest gemacht weil ich davon ausgegangen bin nicht schwanger zu sein hatte meine letzte periode am 8.8.08.

Danke für eure antwort

Beitrag von saskia33 10.09.08 - 13:34 Uhr

Leider können wir dir nicht sagen ob du Schwanger bist!!
Mach einen Test dann hast du Gewissheit ;-)



lg sas

Beitrag von bravoliene 10.09.08 - 13:43 Uhr

hatte bisher nie solche probleme mit dem kreislauf vor der periode und ich hab schon am donnerstag nen test gemacht der war negativ aber der war auch erst ausgelegt wenn die periode nicht eingetroffen ist.

sollte also noch mal nen machen.

:-(

Beitrag von saskia33 10.09.08 - 13:35 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von nina 10.09.08 - 13:43 Uhr

kann sowohl pms sein oder ss anzeichen, das kann dir hier niemand sagen.
ich hatte es nie als pms und "leide" jetzt in der früh ss
alles gute
nina

Beitrag von bravoliene 10.09.08 - 13:44 Uhr

hatte nie solche pms schon komisch