&&&&&&&&&&was daraus zaubern&&&&&&&&&&&

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sonnenschein1320 10.09.08 - 13:33 Uhr

HALLO!

sind gerade dabei unseren kühlschrank abzutauen und da sind mir SPINAT UND FETA ind die hände gerutscht#schein

habt ihr idden was ich daraus leckers zaubern könnte?;-)

#danke

gruss#sonne#schein1320

Beitrag von anne53 10.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo,

ja, ich weiß was:

Spinat mit kleingehackten Zwiebeln (und Knoblauch) anbraten, Feta gewürfelt dazu, mit Salz und Pfeffer abschmecken, evtl. mit ein bisschen Sahne oder Schmand oder hellem Soßenbinder andicken. Das Ganze dann über gekochte Nudeln. Man kann auch noch eine Dose geschälte Tomaten (oder frische) zum Spinat dazugeben.

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von sonnenschein1320 10.09.08 - 14:07 Uhr

hallo anne#herzlich

das hört sich doch richtig leckaaaaaa an.

danke dir#herzlich

gruss#sonne#schein1320

Beitrag von anne53 10.09.08 - 15:40 Uhr

#bitte, sowas mach ich doch gerne !

Gruß

Anne#herzlich