HILFE WICHTIG MENS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandytanzmaus 10.09.08 - 13:33 Uhr

hallo
ich hab ne total wichtige frage
hatte am fr. meine mens (aber nur 2 tage lang) und jetzt hab ich sie schon wieder.....
hatte das schon mal jemand
bitte um euere antwort.
HILFE!!!!!
sandy

Beitrag von furbylinchen 10.09.08 - 13:36 Uhr

Ja, ich habe das ab und an. Habe dann so 2-3 Tage meine Tage, dann ist es einen Tag lang weg und dann krieg ich nochmal 2-3 Tage leichte Blutungen bzw. SB

Beitrag von bison 10.09.08 - 16:07 Uhr

Hatte das diesen Monat auch, dass sie einen Tag lang weg waren und dann nochmal leichte Blutung/SB kam...