Windelshop-Lkw Verkauf!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annett2904 10.09.08 - 13:39 Uhr

E-Mail: windelshop@ontexglobal.com
Hallo,
wer günstig Windeln kaufen möchte,erfragt sich oben die Termine und Städte!
Habe dort 186 Windeln gekauft(Gr.4+) für 22,95 E!!!

Es ist zwar 2.Wahl(Schönheitsfehler-z.b.fehlender Aufdruck),aber sie sind super-werd sie nur noch dort kaufen!

Wollte Euch nur mal nen Tipp geben.

LG.
Annett

Beitrag von babyboysmom 10.09.08 - 13:41 Uhr

http://www.big-friedrich.de/images/Windel-LKW/Termine2008.pdf

oder hier schauen!

Beitrag von boy08 10.09.08 - 14:02 Uhr

ja die sind echt super!!!!!
kann ich auch nur empfehlen.
lg melly+julyen

Beitrag von tonip34 10.09.08 - 14:15 Uhr

Wir nehmen auch nur noch die , schon ne menge geld gespart !!

lg toni

Beitrag von schnugge05 10.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo.
Hört sich ja interessant an. Kenn ich gar nicht. Was sind das denn dann für Windeln???

Schlecker AS, Lidl, Netto, Pampers, Fixies??????

Würd mich interessieren.

Hab nachgerechnet und würde für die gleiche Menge Babysmile (Schlecker) Windeln gute 5 Euro mehr bezahlen.

LG Schnugge05

Beitrag von tonip34 10.09.08 - 19:23 Uhr

Hi , die kommen aus holland oder Frankreich .. Du kannst Sie Dir auch vor Ort anschaun ob sie Dir gefallen , hat meist unterschiedliche da !!

lg toni

Beitrag von aleuna22 10.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo!

Klingt ja interessant, ab welcher Größe verkaufen die denn?

Wie is das mit den Terminen,bei mir wär er dann am 23.9., muss ich dann dort hin wo er angegeben is, oder bestellen?
Wie funktioniert des, is der den ganzen Tag da, oder wie??

Lg,Manu

Beitrag von tiffy75 10.09.08 - 21:01 Uhr

hi,

die verkaufen ab mini (3-5 kg) bis xl (16-30 kg). außer windeln kann man auch kosmetiktücher, klopapier oder feuchttücher kaufen.

auf der liste mit den terminen müsste auch eigentlich die uhrzeit stehen, von wann bis wann der lkw vor ort ist. bestellen musst du nix vorher. bei uns ist der von acht bis zwölf uhr da und ich hab bis jetzt immer welche bekommen.

war gerade gestern da ;-)

LG

Beitrag von aleuna22 11.09.08 - 00:21 Uhr

ah, ok, dann guck ich ma nochma die Liste an,
is so klein geschrieben #hicks

#danke für die Infos