Schmerzen (Druck) - Hats geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von titu80 10.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo zusammen,

würde gerne von Euch evtl. eigene Erfahrungen wissen:
wir probieren nun im dritten zyklus. Normalweise bekäme ich Samstag meine Mens.
Und üblicherweise bekomme ich Unterleibsschmerzen erst ab dem ersten Tag der Mens.

Heute hab ich einen fast unerträglichen Druck, sonst eher ein Stechen, so dass ich am liebsten meine Hose offen lassen würde, kommt aber glaub ich im Büro nicht so gut an :-D.

Könnte es geklappt haben? Vielleicht tut sich was? Bin auch total geplagt mit Pickeln. Auch sonst nicht mein Ding. #kratz

Ursprünglich wollte ich mich nicht verrückt machen. Manchmal aber auch leichter gesagt als getan...

Würde mich über Eure Meinungen freuen!

Beitrag von minamei-1 10.09.08 - 13:43 Uhr

Da hilft wohl nur Testen ;-)

Bist schon drüber???Also nach NMT?

Beitrag von titu80 10.09.08 - 13:49 Uhr

Ne, leider nicht. Wie gesagt, Samstag wäre wieder Beginn der Mens.

Bin ja sehr neu hier. Kann mir jemdand mal so einen kleinen Workshop zum Thema Abkürzungen im Forum geben? #kratz
Manche Abkürzungen verstehe ich leider noch nicht :-D.

Danke.

Beitrag von furbylinchen 10.09.08 - 13:56 Uhr

AS = Ausschabung
BS = Bauchspiegelung
ES = Eisprung
ET = Entbindungstermin
FG = Fehlgeburt
FA/Fä = Frauenarzt/ärztin
FS = Folsäure
GV = Geschlechtsverkehr
GVK = Geburtsvorbereitungskurs
GKS = Gelbkörperschwäche
GKH = Gelbkörperhormon
GK = Gelbkörper
KH = Krankenhaus
KS = Kaiserschnitt
MuMu = Muttermund
PMS = Prämenstruelles Syndrom
SSW = Schwangerschaftswoche
SS = Schwangerschaft
SST = Schwangerschaftstest
üZ = übungszyklus
US = Ultraschall
NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
ZB = Zyklusblatt
ZK = Zyklus
ZS = Zervikalschleim
ZT = Zyklustag

Beitrag von titu80 10.09.08 - 15:20 Uhr

Vielen Dank für die Liste und Deine Mühen! #danke

Beitrag von furbylinchen 10.09.08 - 13:45 Uhr

Warte bis Samstag,
PMS kann sich von seinen Symptomen her auch ändern, vor allem wenn man in der KiWu-Phase ist.