sorry aber Ausflussfrage

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 24hmama 10.09.08 - 13:43 Uhr

hallo

die Frage ist mir sehr peinlich, aber nun nervt es mich schon sooo sehr dass ich jetzt hier mal frage!!

Ich habe total viel Ausfluss, nicht nur beim Eisprung oder so sondern das ganze Monat.
Entweder Regel oder Ausfluss.
Zurzeit habe ich fast das ganze Monat lang Ob. drinnen,
weil es teilweise soviel ist.
Es richt nicht, aber es ist teilweise schleimig, teilweise wässrig und manchmal gelb.

Wenn ich morgens ein Ob. drin habe und es dann gegen Mittag rausnehme, geht es ohne bis am späten Nachmittag,
dann laufe ich schon wieder förmlich aus #aerger

Ich versuche sowenig wie möglich Ob.s zu benutzen,
aber z.b im Fitnessstudio oder beim Einkaufen ist das sehr ungut wenn man spürt wie es läuft.
Auf Toi laufen und wischen bringt nichts...

Ich habe die Spirale drin, wenn das was zu sagen hat,
die Periode ist sehr unregelmäßig und ich habe auch oft "unter Zyklus bzw. mittendrin" so komisches Bauchziehen wie bei der Regel...

Ich war schon 2 mal beim Fa. der meinte alles ok und normal, er stellte nur eine leichte! Verminderung der Milchsäurebakterien fest und gab mir Zäpfchen durch die es nicht besser wurde...#augen

Gibt es da einen Trick?
Hab ich irgendwas?
Was ich Geld für Ob. ausgebe ist nicht mehr normal #augen

Danke danke vielmals!!!

lg kati

Beitrag von woodgo 10.09.08 - 15:20 Uhr

Hallo,

das kann auch mit Stress verbunden sein, je mehr Stress, desto mehr Ausfluss#aerger
Im Ernstfall würde ich noch mal zum FA gehen, vielleicht die Spirale raus, wenn Du eh damit nicht zurecht kommst? Wie gesagt, frag den FA.

LG

Beitrag von musas.mom 10.09.08 - 15:21 Uhr

Hallo Kati

Der Ausfluss liegt definitiv an der Spirale. Ich schötze mal, du hast die Kupferspirale? Das enthaltene Kupfer baut die Schleimhaut der Gebärmutter auf.

Leider kann ich dir aber keinen Tipp dazu geben.

LG

Beitrag von 24hmama 11.09.08 - 09:57 Uhr

nein die Hormonspirale#gruebel ....

Beitrag von mamon84 11.09.08 - 00:25 Uhr

Hallo

Also ich habe auch immer viel Ausfluss gehabt und auch jetzt noch ab und zu, aber ich habe von meiner Frauenärztin den Tipp bekommen ein OB in Naturjoguhrt zu tauchen und das dann einzuführen dadurch werden die Milchsäurebakterien wieder aufgebaut.Hört sich komisch an hat aber super geklappt. Seit dem ich das gemacht habe ist kaum noch un ich mache es nur noch wenn es wieder schlimmer wird und dann reichen meist schon 2 Tage.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Moni

Beitrag von 24hmama 11.09.08 - 09:56 Uhr

hört sich zwar etwas komisch an aber auch verständlich #aha

Danke für den Tipp