Endlich - langersehntes Outing in der 32.SSW und aus dem

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sucubus 10.09.08 - 13:48 Uhr

vermuteten Mädchen wurde ein

tatatata

Junge :-)

Er hat sein Schniedelchen wirklich supergut versteckt gehabt, aber jetzt ist es eindeutig. Foto in VK wird folgen...

Liebe Grüsse von der superglücklichen

Susanne mit #baby-Boy

Beitrag von annie2907 10.09.08 - 13:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ich habe letzte Wochen (auch in der 32 ssw) endlich ein outing gehabt!
Wir bekommen auch einen Jungen ;-)

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby Felix 32+4 #huepf

Beitrag von sucubus 10.09.08 - 14:12 Uhr

:-)

Dann sende ich Dir auch herzliche Glückwünsche und drücke die Daumen, dass alles gut läuft für die Geburt..

Bussi

Beitrag von anscher 10.09.08 - 14:02 Uhr

ooooh hattest du einen schönes hochzeitsstrauß so einen ähnlichen hatte ich auch ...aber wo ist denn dein bauch in dem schönen kleidchen???

lg anscher ssw 29

Beitrag von sucubus 10.09.08 - 14:13 Uhr

:-) Habe den Bauch ganz gut verstecken können. Deshalb habe ich auch diesen Schnitt gewählt...

LG

Beitrag von suenneli 10.09.08 - 14:09 Uhr

Hoi Susanne

Dann gratuliere ich dir von ganzem Herzen zum Outingvon eurem kleinen Prinzen.

Bei uns hat es in der 17.SSW auch geheissen es werde ein Junge. In der 21.SWW war dann von dem Zipfelchen zwischen den Beinchen nichts mehr zusehen. Jetzt heisst es sehe eher nach einem Mädchen aus, aber die FÄ möchte ihre Hand dafür nicht ins Feuer legen...
Also müssen wir uns nochmals ein bisschen gedulden, bis wir es sicher wissen.

Ich bin gespannt auf dein Outingbild! Gib mir doch Bescheid, wenn du es in der VK hast.
Eine wunderschöne Braut bist du gewesen!!!

Von wo in der Schweiz kommst du? Ich wohne in Wolfhausen im Zürcher Oberland und werde im Spital Wetzikon entbinden. Ich war da vor 2Jahren auch schon, als Vanessa geboren wurde.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne restliche Kugelzeit.

Sei #herzlichlich gegrüsst
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei30.SSW

Beitrag von sucubus 10.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo Sonja

Ja, das ist so eine Sache mit den Outings gell...

Wir haben ja sooo lange Geduld gehabt, aber heute haben wir die Hoden sooo überdeutlich sehen können und auch das Schniedelchen war nicht zu übersehen.

Unser Kleiner liegt schon mit dem Kopf im Becken und der FA konnte so schön zwischen die Beine zielen :-)

Wir entbinden im Bethanien...

Ich wünsche Dir ganz viel #klee für die Geburt Deines zweiten Babys (es wird sicher ein Junge werden :-)) und sende Dir liebe Grüsse

Susanne

Beitrag von sucubus 11.09.08 - 08:19 Uhr

Hallo Sonja

Habe das Outingbild nun in meiner VK.

Bussi

Susanne

Beitrag von suenneli 16.09.08 - 07:29 Uhr

Hallo Susanne

Danke für das Outingbild.
Ich bin kein Experte, aber ich sehe da auch ein Junge...

Ich habe heute Morgen wieder einen FA-Termin und freue mich schon riesig darauf. Vielleicht bestätigt sich ja wieder, dass es ein Mädchen wird!

Liebe Grüsse und eine schöne Zeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei31.SSW

Beitrag von sucubus 16.09.08 - 08:02 Uhr

Hallo Sonja

Dann wünsche ich Dir viel #klee und halte mich auf dem Laufenden :-)

Es liebs Grüessli

Susanne mit #baby-Boy, 33.SSW