Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellinor 10.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo hier ist noch mal ellinor zum Thema "Schwagerschaft falsches Ergebnis"
Hoffe das man jetzt meinen Zxkluskalender öffne kann.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322156&user_id=811602

Beitrag von furbylinchen 10.09.08 - 13:51 Uhr

Aber wenn dein Ovu dir nochmal positiv angezeigt hat, dann ist evtl am 28ten ZT noch ein Ei gesprungen. Das heißt das du evtl noch garnicht überfällig bist.

Ansonsten hilft nur abwarten bzw. mal beim FA anklingeln.

Beitrag von 82rike 10.09.08 - 13:52 Uhr

hi, das sieht ja super aus.
da wünsch ich dir viel glück und drück dir die daumen.

sst können anfänglich immer noch neg. anzeigen, obwohl man ss ist. versuch es nochmal in ein bis zwei tagen.