Blöde Frage zum Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadiwb 10.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo!

Ich mache eine Umfrage zum Bauchwachstum...eigentlich ist es blöd, aber meine letzte Schwangerschaft ist doch schon eine Weile her. #kratz So ganz geplant war das Ganze nicht. Bin in der 5. SSW. In der 10. SSW werden wir heiraten. Kleid wird nächste Woche noch umgenäht.

Wie ist das so bei Euch?? 10. Woche schon viel Bauch??? Habe Angst, dass ich mit dem Kleid Probleme bekomme. Aber ich kann es ja nicht erst 2 Tage vor der Hochzeit nähen...

Bitte klärt mich mal bitte über Eure Bäuche in der 10. Woche auf :-D.

Danke Grüße Nadja

Beitrag von gretchen1981 10.09.08 - 13:56 Uhr

also in der 10ssw war noch nix von einem bauch bei mir zu sehen, der kam erst so in der 12ssw!

lg

Beitrag von applep 10.09.08 - 13:57 Uhr

Kein Bauchi, in der 10 SSW. Ich hab in der 16 SSW geheiratet und mein Kleid hat super gepasst.

nen Bauch konnte man erst so ab der 18 SSW sehen und das ich SS bin sieht man eigentlich erst seit der 22 SSW.

LG Kassandra

Beitrag von das-rehlein 10.09.08 - 13:57 Uhr

also in der 10.ssw hate ich null, nix bauch! selbst in der 20.ssw war kaum was da! ist allerdings mein erstes kind!

caro 34.ssw

Beitrag von sisi08 10.09.08 - 13:59 Uhr

Ich hatte in der 10. woche so gut wie gar keinen Bauch, vielleicht ein klein wenig speckig um die Hüften rum, aber nicht erheblich mehr Umfang.

Ich hab mein Kleid damals eine Woche vor HOchzeit noch umnähen lassen (war nicht schwanger, aber in einer Woche passiert ja nicht viel)

:-)

Beitrag von mehlwurmal 10.09.08 - 14:00 Uhr

also ich bin jetzt 8. Woche + 0 und ich hab noch keinen Bauch....ich spühr zwar bei meinen Hosen, dass sie mir einfach enger werden, weil der Bauch einfach hart ist und sich nicht eindrücken lässt durch den Hosenbund, aber es haltet sich in Grenzen. Ich weiß natürlich nicht wies in der 10. woche bei mir aussieht.

Prinzipiell würde ich mich hier aber nicht darauf verlassen wenn du hörst Bauch oder nicht Bauch, weil das ist von Frau zu Frau verschieden, kommt auch auf deine jetzige Figur an und so....

alles gute für die Hochzeit und dass das Kleid passt :)

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 14:07 Uhr

Frag am besten die Mehrfachmamas ... die könnten Dir bestimmt andere Sachen erzählen :-)

Beitrag von inajk 10.09.08 - 14:26 Uhr

Tja... also ich hab in meiner 2. SS in der 10. SSW die Umstandshosen wieder aus dem Schrank geholt, weil die normalen echt nicht mehr bequem waren. In der ersten hab ich das auch erst in der 19. oder so gemacht, aber in der 2. war es ne andere Geschichte...
Viel Glueck!
LG
Ina

Beitrag von schmupi 10.09.08 - 15:38 Uhr

Hi!

Also ich hatte in der 10. SSW - 2kg und keine Anzeichen von Bauch.

Ich denke nicht, dass Du Probleme bekommst, wenn Du nicht ab jetzt täglich Fressattacken hast.

Liebe Grüße und eine schöne Hochzeit!
schmupi ET-10