Geschenk für Mädchen zum 1. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anni_cat 10.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo,
brauche mal Anregungen!
Wir haben auf unserer Liste z.B.:
- Schaukelpferd
- Lauflernwagen
- Bobbycar
Ich suche noch Spielsachen, wo man was Kombinieren kann, was aber nicht nur Bagger usw. sind #augen
Habe bei Little People und Lego Duplo was gefunden...
Habt ihr noch ein Tipp???
Gruß Annika

Beitrag von coco1979 10.09.08 - 14:14 Uhr

Hallo Annika,

meine Maus wird am 24.10. ein Jahr alt... Hilfe, wie schnell ist doch dieses Jahr vergangen... #schock

Sie bekommt von uns zum Geb. das Princess Bobby Car und den passenden Wohnwagen dazu #freu .

Annsonsten wird sie von der Family hauptsächlich Anziehsachen für den Winter bekommen (Schneeanzug, Stiefelchen usw. ) #snowy

Lego Duplo Steine sind eine super Idee, könnt ich evtl. noch meinem Bruder (Taufpate der Kleinen) aufschwatzen :-p...

Ansonsten bin ich kein sooo großer Freund von Spielzeug-Geschenken, die Kleinen haben echt viel zu viel, sogar schon in diesem Alter #augen

Liebe Grüße
Corina #herzlich

Beitrag von puenktchens.mama 10.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo,

unsere Tochter wird zu ihrem ersten Geburtstag auch nicht mit Spielzeug überhäuft werden. Zum Glück! Sie bekommt von jedem eine KLEINIGKEIT zum auspacken und alles andere wandert auf ihr Sparbuch. Da hat sie viel mehr von!

LG