FEBRUARIES da?!?!?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 10.09.08 - 14:03 Uhr

frage steht ja schon oben

wie geht es euch wachsen eure bäuche schön:-D

lg kerstin endlich 17ssw:-D

Beitrag von aniko777 10.09.08 - 14:05 Uhr

ja mein bauch wächst .. aber holla obwohl ich nicht so viel esse.. habe ich schon 4 kg mehr drauf...

ansosnten gehts BLENDEND

Beitrag von londonkatze 10.09.08 - 14:05 Uhr

hi,

ja, bin da!!! mein bäuchlein wächst ganz allmählich- für mich zu langsam, hätte gern schon einen größeren bauch. und selbst?

hab heute abend noch einen FA termin, da gibts dann 3d aufnahmen- juchu....

lg maike

Beitrag von -kerstin- 10.09.08 - 14:08 Uhr

hey maike bei mir wächst der bauch auch bin seit heute in der 17ssw und man kann es nicht mehr abstreiten:-p

hatte am montag mein fa termin#huepf

Beitrag von neptune 10.09.08 - 14:05 Uhr

Brüste wachsen zur Zeit mehr als der Bauch... Wenn das so weiter geht, kippe ich nach vorne um wegen den Dingern!
Ansonsten gehts mittelprächtig. Mich plagen seit der 14. Woche übelste Kopfschmerzen. Hab weiter unten gejammert. Ich hoffe euch geht es besser!

Beitrag von prinzera 10.09.08 - 14:07 Uhr

Mir geht es super.Danke der Nachfrage.Und bei Dir?:-)

War gestern zur Feindiagnostik und da gab es ein Outing:

Es wird ein Mädchen#blume

Bin soooooooooooooooo stolz.War dann erst mal direkt mit meiner Mama ne ganze Tüte rosa Sachen kaufen#huepf

Und weißt du schon was???

Lieben Gruß
prinzera und Prinzessin(17.SSW)

Beitrag von -kerstin- 10.09.08 - 14:10 Uhr

hi prinzera

mein krümelchen hat sich am nmontag ganz frech weggedreht#schmoll hab aber am 9.10 organ-US und da denkt er das man es sehen kann er tippt ja acuh junge und ich auch;-)

bäuchlein wird immer größer lässt sich nicht mehr verheimlichen.*G* endlich im 5ten monat angekommen:-D

hab auch schon eion paar sachen gekauft aber noch schön neutral:-)

Beitrag von melliwillbaby 10.09.08 - 14:08 Uhr

Hallöle,

mein Bauch - Du meinst wohl eher meine Murmel :-p Diese Murmel hört irgendwie gar nicht mehr auf zu wachsen. Abends wenn ich flach im Bett liege dann merke ich am Unterbauch eine RIESIGES MEGAEI, welches mal unten, an der linken oder rechten Seite liegt oder mal kurz unterm Bauchnabel. Ich glaube das das unser Wurm ist #huepf

Nächste Woche Donnerstag kann ich endlich meinen Wurm wieder im Baby TV sehen und freue mich schon riesig und vor allem kommt mein Mann dieses Mal mit der noch aufgeregter scheint als ich ;-)

Lg
Melli + Zwergi (18.SSW)

Beitrag von -kerstin- 10.09.08 - 14:11 Uhr

ui mein schatz konnte diesmal net dabei sein weil er so dumm dienst hatte.

ja das hab ich abends auch :-D spürt ihr eure krümelchen schon?Q?Q?Q?

Beitrag von josie29 10.09.08 - 14:14 Uhr

mein bacuh ist auch schon da
so das mich schon zwei personen gefragt haben
ob ich sicher bin das es nur eins ist#schein
auswer kopfweg geht es mir auch supi#huepf


lg claudi und joja
18ssw

Beitrag von nicole.1974 10.09.08 - 14:14 Uhr

Hi Kerstin,

ich merke es zwar noch nicht groß an den Hosen, aber ich finde er ist im Vergleich zu meiner ersten SS schon riesig...

Übelkeit und ab und zu erbrechen ist leider immer noch da, aber ich weiss ja, wofür es ist, das macht es erträglich.... ;-)

Seit ungefähr einer Woche spüre ich meinen Zwerg jetzt richtig, super Gefühl. :-D

Nächsten Montag ist endlich der nächste VU- Termin mit großem US und ich hoffe doch, auch endlich ein Outing zu bekommen....

Viele Grüße
Nicole (ab heute endlich 20. SSW)

Beitrag von mellepelle 10.09.08 - 14:16 Uhr

Huhu,

Plautze wächst wie sonst was :-)

Leider steckt sie in einem Beckengürtel, obwohl das dieTaille schön schmal macht ;-)

Brust wächst auch ins Unermäßliche#schock

lg melle mit Tim *09.12.2005 + #ei 19ssw

Beitrag von renni 10.09.08 - 14:17 Uhr

Hallo!

Jupp, hier ist auch ein wachsender Bauch (siehe VK).
Mir geht´s echt super - Sodbrennen und Co. können da meine Laune nicht trüben.
Wenn doch bloss das Gewicht ein wenig langsamer steigen würde #schmoll! Aber was soll´s - gibt schlimmeres!

Viele Grüsse,
Renni

Beitrag von christinaf 10.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo Kerstin,

hab noch bisschen Erlältung aber sonst geht es ganz gut.

Bäuchlein kommt so langsam.

hab jetzt 3,5 K zugenommen... geht noch

Ich habe am 09.10. nächsten Termin und am 10.10. FD. Bin mal gespannt....

Spüren tu ich es leider noch nicht....:-( jedenfalls nehme ich es nicht wahr.....

Gekauft habe ich noch nichts......ich weiß, wenn ich einmal anfange ;-)

Beitrag von hoja13 10.09.08 - 14:45 Uhr

Hallo Namenvetterin und alle anderen natürlich auch #herzlich

Uns geht es gut...bin allerdings froh, wenn die Temperaturen wieder runter gehen.
Nächsten Dienstag wollen wir in die Schwimmhalle, da ist Warmbadetag...freu mich schon sehr...da sich so langsam Rückenschmerzen bemerkbar machen....mein Krümel hat jeden 2. Tag extreme Turnstunden....man sieht es sogar schon von außen.
Hab ne Murmel wie im 7. Monat :-p
Bei der Fruchtwasseruntersuchung war alles Bestens...DANKE nochmal für's Daumen Drücken!

Übrigends ist schon der nächste Krümel in Planung...es soll noch ein Mädchen her #schwimmer...es wär dann Schatzis 2. Kind, und allzulange können wir nicht warten, werd ja nicht jünger!

einen schönen Tag

Kerstin+#babyKiran 20.Woche

Beitrag von habbypink 10.09.08 - 15:47 Uhr

HuHu,

ja mein Bäuchi ist auch kräftig am wachsen...Ich trag schon seit der 15 SSW Umstandshosen...

Heute war ich beim FA und ich habe schon 6,5 kg zugenommen #schock...Außerdem haben wir das lang ersehnte Outing bekommen...Es ist ein kleiner Junge...er hatte sich in seiner ganzen Pracht gezeigt :-p;-)...Seit zwei Tagen spüre ich den Kleinen #ole

LG
habbypink

Beitrag von ibi.nicole 11.09.08 - 00:13 Uhr

Huhu!
Ja der Bauch wächst ganz ordentlich! Zugenommen habe ich allerdings noch nichts!
Das ist aber auch gut so, denn fast 30 Kilo Reserve aus der ersten Schwangerschaft sind ja noch da!
Naja bei mir hat meine Mama auch nur mein Gewicht zugenommen und das der Fruchtblase, Gebärmutter etc. und bei meinem Bruder fast 25 Kilo!

Und diesmal wird es ja wohl auch ein Mädchen zu 99%!

Liebe Grüße Nicole