Wie macht Ihr das???????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 19082005 10.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner ist nun 9 Monate alt und ich habe gerade ein kleinen Problem mit dem Essen. Er will natürlich nur noch kauen er hat schon 6 Zähne und die nächsten zwei sind am durchbrechen. Ich habe auch das Gefühl das er seine Milchflaschen nicht mehr will. Was essen Eure Kiddis so zum Frühstück oder zwischendurch. weiß zufällig jemand wo man im Internet günstig und vorallem einzeln Gläschen bestellen kann?

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von loewenmutter 10.09.08 - 14:08 Uhr

Warum machst du dir den Stress mit Gläschen.
Kartoffel und Gemüse ist doch ganz einfach. Obst vom Biobauern und zum knabbern für zwischendurch Dinkelstangen oder Vollkornkekse aus dem Bioladen.

Beitrag von emmy06 10.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo...

Tom isst zum Frühstück Brot und eine Miniportion Milchbrei. Abends zumeist auch, oder nur Milchbrei.
Ab und an knabbert er Reiswaffeln, mal an einem Stück Obst oder Gemüse. Das aber eher selten, denn zwischendurch braucht er nicht oft etwas.

Die Sache mit den Gläschen kann ich nicht beantworten, tom bekommt so etwas nicht.


LG Yvonne