17.9. FA-Termin und dann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesuesse 10.09.08 - 14:04 Uhr

gibt es hoffentlich Viren für alle:-D

Ich denke an euchnächsten Mittwoch sofort berichten, was die FÄ gesagt und vielleicht gesehen hat#huepf

Bis dahin drücke ich euch alle#liebdrueck und wünsche euch Glück#klee

Beitrag von mausi1112 10.09.08 - 19:25 Uhr

Na dann wünsch ich dir mal ganz viel Geduld bis Mittwoch. Bist doch bestimmt total hibbelig. Hatte heute meinen 1. Termin und musste fünf Tage drauf warten. Habs überlebt ;-)
Hab Mittwoch dann auch meinen 2. Termin und bin dann mal total gespannt.
Wie weit bist du denn (nach deinen Berechnungen).? Konnte heute schon das Herz sehen.

Dann mal alles Gute für euch

LG
mausi+#ei 7. Woche

Beitrag von kleinesuesse 10.09.08 - 20:13 Uhr

Ich müsste nächsten Mittwoch 6+0 sein...und hoffe doch sehr, dann wenigstens schon ein bisschen was zu sehen#schein

Ich bin megahibbelig und mein Schatz auch#sonne aber das werden wir schon irgendwie schaffen...jetzt wird morgen erstmal mein 30.ter gefeiert und nächste Woche dann hoffentlich auch die schöne Nachricht:-D