milchstuhl schleimig und gelb ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maria4 10.09.08 - 14:15 Uhr

hallo ,

ich bin etwas verunsichert, mein sohn ist 15 tage alt und sein stuhl sieht schleimig zäh und gelb aus und rieht etwas säuerlich ist das der normale anfangsmilchstuhl? der kleine wird gestillt.

danke für euere antworten

Beitrag von qrupa 10.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo

das klngt ganz normal. Zumindest sieht der bei meiner Mas auch so aus und weder KiA noch Hebamme haben daran was auszusetzen.

LG
qrupa

Beitrag von inesita 10.09.08 - 16:39 Uhr

Ja, das ist ganz normal und es darf auch körnig sein.

LG
Ines