Latex-Sauger für AVENT-Flaschen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von daoning 10.09.08 - 14:15 Uhr

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob es irgendwelche Latex-Sauger passend für AVENT-Flaschen gibt? Meine Maus bekommt gerade Zähne und der Silikon-Sauger verursacht ihr wohl Schmerzen...:-( sie schreit sofort, wenn der Sauger im Mund ist, bin schon ganz verzweifelt...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!
LG Dao

Beitrag von bienchen807 10.09.08 - 14:36 Uhr

Hi!

Wenn Du die Sauger von den NUK-Weithals-Flaschen nimmst (also nur die Sauger und nicht den Ring wechselst), dann paßt das.

LG

Beitrag von mischutka 10.09.08 - 15:46 Uhr

Hallo

es gibt Latex Sauger von Nuby, allerding tun sich die meisten Babys sehr schwer beim trinken aus diesen Sauger.

Und es gibt die Sauger von Chicco. die sind auch Latex, sind super weich, passen gut zu Avent Flaschen.
Bei uns gibts die Chicco Sauger bei Müller, sonst bekommt man die überall im Internet ( Schlecker hat die, im I-net shop, My Toys, Baby-markt, Amazon usw)

Die sind echt klasse, probier die aus.

LG
Vicky

Beitrag von monika85 10.09.08 - 23:40 Uhr

Hallo!
Jetzt hab ich ja doch noch das richtige für mich gefunden!#freu

Ich hab Flaschen, Milchpumpe, Schnuller - alles von Avent.
Und jetzt steh ich vor dem Problem, dass meine Madame das Fläschen (und auch den Schnuller) verweigert!
Erst dachte ich es liegt am Tee, aber sie nimmt das Fläschen nicht mal mit MuMi!!:-[

Nachdem mir eine Bekannte geraten hat ich solle andre Sauger versuchen, werd ich das jetzt dann mal tun.

Die Sauger von Nuby, NUK und Chicco passen also auch für die Aventflaschen, ist das richtig??
Muss ich da auf was bestimmtes achten?

LG, Monika!

Beitrag von maxi79katze 10.09.08 - 17:54 Uhr

Hi,

ja genau....die Sauger von Chicco passen auf die Aventflaschen! Die gibt es auch als Latexsauger. Oder die Sauger von Smyk..das ist ein Spielwarenladen der polnische Artikel führt. Weiß aber nicht, ob es die nur hier in Berlin gibt?

L*G* Maxi :-)