Juli`s und alle anderen, Juhuu er hat seine ersten Schritte gemacht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von .2. 10.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo, mein kleiner 14 Monate hat am Montag alleine im Flur gestanden und ist zwei Schritte gegangen und hat sich dann hingesetzt.Heute steht er bei der Oma im Bad und läuft von der Tür bis zur Badewanne etwa 5-6 Schritte alleine und klatscht danach in die Hände und sagt bravo.Mir und meiner Mutter kamen die Tränen.Das war aber noch nicht alles im Wohnzimmer sagt meine Mutter zu ihm, komm zu mir und er sagt das erste Mal Oma sitz.Meine Mutter#huepf vor freude,weil er sonst nur Opa sagt.So jetzt schläft #gaehner,war heute noch beim impfen.Lg.Yvonne

Beitrag von rinni79 10.09.08 - 18:17 Uhr

hallöchen und glückwunsch

unsere jason (*06.07.2007)läuft nun auch seit gestern,bin sooo stolz und glücklich,er freut sich auch und quitscht und klatscht in die hände und drück mich dann immer ganz fest!!!


ach es ist sooo schön#heul#herzlich


lg.co.und alles gute und weiterhin viiiiel freude

Beitrag von marion2711 10.09.08 - 18:55 Uhr

hi du!

glückwunsch.
carina läuft nun auch schon seit gut 2 wochen und es wird immer besser. sie krabbelt kaum noch.
und das allertollste: sie krabbelt die treppen zu unserer wohnung (2.stock!!!) allein hoch. Yippieh!!! ;-)

lg

marion mit carina *19.07.07

Beitrag von zuckermaus211 10.09.08 - 19:49 Uhr

HI !!!

Sieht das nicht süß aus wenn sie laufen :-) Louisa läuft seit knapp 4 Wochen und sie ist schon sehr sicher. Ista uch shcon richtig schnell geworden^^

LG nadja