im ersten Zyklus Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 10.09.08 - 14:18 Uhr

Kann man im ersten Zyklus ohne Pille Schwanger werden ?
bei meiner Tochter hat es im 2ten geklappt

meinen ES hatte ich laut FA schon ende letzte Woche
seit Mittwoch zieht es auch immer im Unterlieb was vom ES kommen soll...

Beitrag von barsch 10.09.08 - 14:23 Uhr

Sicher kann man nach der Pille im 1ten ÜZ schwanger werden! Vorrausgesetzt man hat einen Eisprung!

LG #blume

Beitrag von curly1307 10.09.08 - 14:24 Uhr

ja also seit letzten Mittwoch zog es dolle im Unterleib usw
und der FA sagte der ES wa schon da sie am Montag auch kein Eibläschen mehr sehen könnte...

Beitrag von biba25 10.09.08 - 14:26 Uhr

Klar, kann man im 1. ÜZ schwanger werden. Man kann ja auch währen der Pilleneinnahme schwanger werden, wenn man sie z. B. zwischendrin mal vergißt, die Wirkung durch Antibiotikum gestört ist usw.

Beitrag von frau2808 10.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo, klar kannst du das, ich wurde bei meiner ersten Tochter im ersten ÜZ schwanger (obwohl ich angeblich eine Gelbkörperhormonschwäche hatte) und bei meiner 2.Tochter habe ich im Juni die Pille abgesetzt und im August war ich schwanger.

Viel Glück und lG Alexandra mit Nina & Alena