Welche Gescheke zum 3 Geb. (Junge)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von quasselstrippe84 10.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo,

bei uns ist es so das der dritte Geb. immer näher rückt und sich langsam die frage stellt was wir unserem Sohn schenken sollen. Welche Dinge habt ihr euren Söhnen zum dritten geschenkt? Bin euch für viele antworten dankbar!#sonne

LG Sandra

Beitrag von michaela.n 10.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo!

Unser Dominik wird am 20. September 3 Jahre alt und bekommt ein Fahrrad!

glg michaela

Beitrag von babe26 10.09.08 - 15:39 Uhr

hallo,
unser sohn wird auch bald drei jahre alt. wir schenken ihm ein puzzle in form eines treckers, lieder-cd von b.blümchen und ein etwas größeres geschenk, aber was weiß ich noch nicht. hoffe auf anregungen von anderen mamas!!!

lg,babe26 mit tobias(*09.10.05) & sarah(*03.06.08)

Beitrag von sam239 10.09.08 - 20:17 Uhr

Hi,

wir haben auch schon überlegt, unserer wird im Nov. 3:

Spiele:
Selecta Piccobello
Verflixt bunt
Selecta Würfelzwerge
Fädelspiel Schuhe
Selecta Monte Rolla
Selecta Picco Camillo
Elefun
Haba Ratzolino
Haba Obstgarten
Selecta Bravo Piepino

Kleinigkeiten zum Basteln:
Malkreide
Kinderschere
Knet-Presse
Stempelset Bob der Baumeister
Wachsmalstifte

Klamotten
Schuhe
Regenschirm
CDs oder Bücher

Größeres von der GANZEN Familie:
Kaufladen (damit man zu Weihnachten noch Zubehör schenken kann)
Big Bobby Quad
Maltafel

Playmobil

LG SAM