Hätt ich nicht gedacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celest27 10.09.08 - 14:20 Uhr

Hallihallo,

wahnsinn, bin heute bei ES+7. Bin gerade von der Arbeit heim gekommen und hab mir gedacht, nju...könntest ja mal nen Test der Gaudi halber machen (hab ca. 60 davon, daheim rum liegen). Bitte net schimpfen.

Bah...und der SST ist positiv, hab dann noch nen anderen gemacht und der is ebenfalls positiv. Innerhalb von zwei Sekunden kam da schon so ein dicker fetter Strich.

Kanns noch gar net richtig glauben, aber ich weiß, dass ja immer noch die Mens kommen kann und und und. Aber ich dachte net, dass soooo früh schon ein Test anschlägt. War aber auch ein 10er.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329735&user_id=780793

Beitrag von melina2003 10.09.08 - 14:25 Uhr

ICh wäre 3 tage nach dir dran mit dem eigentlichen testen !!!
Du machst mir mut das ich doch nicht mehr so lange warten muss.
Kannst du mir sagen welchen test du hattest bzw woher ?

wenn du magst kannst ja mal mein ZB schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328131&user_id=671974

Beitrag von celest27 10.09.08 - 14:28 Uhr

Deine Bienchen sitzen ja aber auch total perfekt.

Hab einmal den von Mr. Storch und dann den von Pregnafix vom Schlecker gemacht gehabt. Guck die ganze Zeit total apathisch auf den Test, aber die beiden Striche sind immer noch da.

Hab mir ja eigentlich vorgenommen, erst am NMT zu testen, aber irgendwie hab ichs diesmal nimmer ausgehalten und wollte es jetz einfach wissen.

Beitrag von melina2003 10.09.08 - 14:30 Uhr

So gehts mir auch !!!
Würd auch so gern schon testen.
Mein Freund ist fast schon hibbeliger wie ich *g*
Aber ich glaub weniger das der test schon was anzeigt.
puste doch mal nen paar #schwanger Viren rüber , bitte !!!

Will auch testen #schmoll

Beitrag von celest27 10.09.08 - 14:37 Uhr

Des glaub ich dir aufs Wort...war des ganze letzte Jahr immer total ohne Hibblerei und diesmal hats mich einfach gepackt und ich konnt nimmer warten.

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Test sowieso negativ anzeigt, weils ja noch viel zu früh is zum Testen. Deswegen war ich im ersten Augenblick auch total überrascht, dass da ein zweiter dicker Strich is.

Naja, ne Woche muss ich jetzt noch mindestens warten, bis ich zum FA gehen kann. Beim US würde man ja eh noch nix sehen können. Also heißt es jetz, sich in Geduld üben.

Drück dir aber ganz ganz dolle feste die #pro , dass es bei dir/euch auch klappt. Sobald ich dann auch mal beim FA war, schick ich auch Viren rüber. Aber ich möcht ja jetz noch nix verschreien.

Beitrag von mausele29 10.09.08 - 14:58 Uhr

Ist ja Wahnsinn!!!!
Wusste gar nicht, dass Tests so früh schon anzeigen - welchen hast du da genommen?

Könnt ihr mich mal aufklären? Was ist bitte ein 10er Test?

Drück dir ganz feste die Daumen!

Beitrag von nico13.8.03 10.09.08 - 15:04 Uhr

Hy

Na das is ja super,hab am 17.9. NMT hab am 2.9.-3.9. ES gehabt mal schauen ob wir auch so viel Glück haben.
Ich warte noch bis Montag früh,müste ein 10er test ja dann anzeigen??

LG Niki

Beitrag von celest27 10.09.08 - 15:51 Uhr

Hihi cool...

hatten am selben Tag unseren ES. Am Montag ist ja dann schon ES+12. Da müsste ein 10er rein theoretisch schon anschlagen, aber bei manchen baut sich das HCG ja etwas langsamer auf.

Drück dir dennnoch alle meine zur Verfügung stehenden #pro.

Beitrag von nico13.8.03 10.09.08 - 18:22 Uhr

Danke

Na mal schauen,das ziehen im Unterleib hör irgendwie nie auf enrft schon langsam.
Kenne ich von meiner 1 SS gar nicht.

LG Niki

Beitrag von patty-1985 10.09.08 - 16:04 Uhr

Erst ein mal eine #tasse Tee fuer alle.
Ich will euch ja nicht die Hoffung verderben,
hatte auch letzten Monat so rum getestet und positiv.
Und was war die rote Zora kamm doch.
Damit will ich euch nur sagen last es bleiben,
damit gwaehlt man sich nur,
und wenn dann die Mens doch kommen ist man am boden .
Aber ich dreucke euch allen die daummen das es besser fuer euch lauft
als bei mir.
hier nich mein Zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317367&user_id=805621

Beitrag von melina2003 10.09.08 - 20:12 Uhr

Ich habe es nicht mehr ausgehalten !!!
Hab meinen Freund in schlecker geschickt um nen Pregnafix zu holen , und siehe da auch POSITIV *freu*

LG Carina + Melina+Finn+#schwanger

Beitrag von celest27 11.09.08 - 14:48 Uhr

Hey super, freut mich für dich. Hoffe doch, dass es auch bei dir bleibt, und net die Mens zu dir kommt.

Drück dir ganz ganz dolle die Daumen.