Mit 9 Monaten keine Lust mehr auf Brei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kirin 10.09.08 - 14:20 Uhr

Unser Zwerg will seit zwei drei Tagen seinen Brei nicht mehr wirlich essen. Jedes Stück Brot oder Brötchen wird aber gerne genommen.
Jetzt wollre ich mal fragen, ob ihr Euren Zwergen mit 9 Monaten nur Brei gebt zum frühstück und Abendbrot oder auch schon andere Sachen und wenn ja was?
Liebe Grüße Kirin

Beitrag von soka4ever 10.09.08 - 14:27 Uhr

hallo
habe gestern mit eienr freundin tele!und ihr sohn auch 9 monate will aufeinmal auch keine brei mehr abends!sie gibt jetzt brot!!

schicke dir mal 2links wegen brot habe das nämlich auch schon gefragt!


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=36&tid=1648645

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=36&tid=1659570

LG
sonja

Beitrag von kirin 10.09.08 - 14:45 Uhr

Danke Dir :-)

Beitrag von kathrincat 10.09.08 - 16:05 Uhr

ne unsere hat da bei uns schon mitgefuttert, ich habe halt ohne gewürze gekocht und wir haben unseres am tisch gewürzt. frühstück schnitte mit vegetarischen aufstrich,abends auch mit frischkäse.