Trinkmenge eurer Kleinen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuffel1978 10.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo,;-)

mich würde mal interessieren, wieviel eure Süßen so über den tag verteilt trinken?

Unsere Tochter ist 1 Jahr und 1 Monat alt und trinkt meist so 800 -1000ml!


Ist das zu viel?#gruebel


LG schnuffel

Beitrag von teufelein1108 10.09.08 - 14:26 Uhr

Hallo meine kleine is jetzt 19 Monate ud trinkt zwischen 1 und 2 Liter am Tag

LG Nicole

Beitrag von wir_beide 10.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 2 Jahre und 3 Monate alt und trinkt wenn's hoch kommt 200ml am Tag.

LG
Anja und Anna-Lena (*29.05.06)

Beitrag von sadu81 10.09.08 - 15:04 Uhr

Hi,

mein Sohn ist 2 Jahre alt und trinkt täglich (ohne seine Milch-Portion) etwa 1,5 - 2 Liter.

Ich finde nicht, das deine kleine zu viel trinkt.

LG
sadu