Test positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von demeter04 10.09.08 - 14:26 Uhr

Oh man! Ich bin jetzt über eine Woche überfallig. Zklyustag 32... Ich habe eben getestet mit Pregna Control. Der Test ist positiv.
Nachdem ich jetzt mal 10 min im ganzen Haus rumgerannt bin und nicht wusste was ich tun soll, versuch ich hier zur Ruhe zu kommen und schreib hier rein.

Kann ich das jetzt glauben? darf ich mich jetzt freuen? Mein Fa hat erst morgen nachmittag wieder dienst.

Oh mein Gott mir ist ganz schwindlig!

Meinen Freund möcht ich nicht anrufen, will ihm das von Angesicht zu Angesicht sagen!

Beitrag von madamered 10.09.08 - 14:28 Uhr

;-)#huepf#herzlichlichen glückwunsch drücke dir die daumen das du eine wunderbare ss hast mit allem was dazu gehört#fest

Beitrag von peggyline 10.09.08 - 14:32 Uhr

Ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig!#huepf
Alles Gute und eine schöne #schwanger-schaft!

LG Peggyline

Beitrag von finnundole 10.09.08 - 14:46 Uhr

...das hast du sooo süß geschrieben da freu ich mich glei mit dir mit...aaach is das scheeeen

lass dich lieb #liebdrueck und ich wünsch dir ne tolle kugelzeit...#klee...

liebe knuddelgrüße an dein #baby

alles gute für euch zwei#schrei

die katja#herzlich

Beitrag von lu-lu85 10.09.08 - 14:46 Uhr

Alles Gute zur Schwangerschaft#fest

Beitrag von mausele29 10.09.08 - 16:53 Uhr

Glückwunsch! #liebdrueck

Hattest du denn irgendwelche Anzeichen? *neugierigfrag*

Beitrag von demeter04 10.09.08 - 17:07 Uhr

Eigentlich war das Hauptanzeichen, dass die Regel ausblieb. Aber da ich kein Zyklusblatt habe, war ich mir nicht ganz sicher wann sie denn genau kommen sollte.

Ansonsten hab ich schon seit 2 Wochen ganz leichte Krämpfe und ziehen im Unterbauch. Sowie Brustschmerzen. (wenn man draufdrückt oder so). Aber das erinnert mich alles sehr stark an Regelschmerzen. Vielleicht etwas leichter.
Daher hab ich eigentlich auch die ganze Zeit gedacht, dass die Regel kommt.

Ich trau mich trotzdem noch nicht es 100%ig zu glauben. Warte gespannt darauf es heute Abend meinem Freund zu erzählen und dann am 26.09 zum Arzt zu gehen.