Wiedererkannt ;-) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa-s 10.09.08 - 14:27 Uhr

Huhu,

hatte eben einen Moment der Selbsterkenntnis, muss das nur mal loswerden.
Z.Zt. lese ich das Buch "Mums@home", darin geht es um ein Internetforum, in dem sich eben Mütter, oder die, die es werden, austauschen können. Das wird auch ganz fleißig genutzt und in jeder freien Minute wird das Internet eingeschaltet.
Als ich hier dann mal wieder - wie eigentlich jeden Tag - bei Urbia herumsurfe, fällt mir auf:
Mir geht's genauso. Urbia ist mein"Mums@home" und ein kleiner Suchtfaktor ist nicht von der Hand zu weisen :-p
Mein Mann verlabert mich schon immer, wenn ich mal nicht weiß, was ich machen soll "surf doch mal wieder bei Urbia". "Bist du schon wieder bei Urbia?". Der weiß halt nicht, wie toll das ist!! #augen

Oder???

LG
Silvia + Krümel 15+0

Beitrag von rmwib 10.09.08 - 14:30 Uhr

:-D

Ich bin auch irgendwie dauer on... im Büro, zu Hause.... und immer irgendwie nebenbei am mitlesen und schreiben ;-)

Schatz hat seinen Rechner auch immer an... der spielt Wurzelimperium und irgendso n anderes komisches Onlinegame.... :-D solange er DAS macht darf er sich auch nicht über Urbia beschweren.... aber ich glaub wir halten uns ganz gut die Waage ;-)

GLG

Beitrag von rittmeisters 10.09.08 - 14:32 Uhr

Kenn ich nur zu gut...

Ich erzähle meinem Männe abends auch mal dinge von euch, wenns jmd. nicht so gut geht oder etwas passiert ist was wir auch schon hatten etc...

Er macht sich auch immer Lustig darüber...
Aber wehe er hat mal Zeit am PC dann gehts die ganze Zeit um Musik und Autos....

Aber ist ja auch sooooo Toll hier und Interessant, ich möchte jedenfalls das Urbia Forum nicht mehr Missen....

LG
Nadine, Michelle und Gummibärli 5+6#sonne