billig test kann man denn trauen ??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von yristow 10.09.08 - 14:31 Uhr

Hallo ich habe seit heute meinen 4 NMT hab gestern ein billig test gemacht der mich etwas verwirrt hat .
Zu erst waren inerhalb von ca 30 sek. 2 streifen zu sehen 3 min. war nur noch der kontroll streifen da. was hat das zu bedeuten ??

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 16:55 Uhr

Das hat zu bedeuten, daß der Test vorerst negativ ist und Du wahrscheinlich nicht schwanger bist.

Ich hatte auch immer diese Streifen aus dem dm-Markt - die sind genauso gut wie die teuren, bloß ohne den Plastikscheiß drumrum :-)

Beitrag von nadel20 10.09.08 - 18:15 Uhr

Was stand denn auf dem Test drauf wie lange du warten musst?
Eigentlich bist du schwanger weil der 2 streifen nur kommt wenn du dieses Zeug im Pippi hast.

Alles Gute Liebe Grüsse

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 18:53 Uhr

Nee, wenn es dieselben Streifen sind, die ich auch genommen habe, dann kann der zweite Streifen beim "Eintauchen" kurz sichtbar werden. Das richtige Ergebnis wird erst nach 3 min angezeigt. So steht es auch in der Anleitung.

Beitrag von yristow 10.09.08 - 20:08 Uhr

3 min stand da dann ist das ergebniss da.
es hat mich nur verwundert wegen erst 2 striche dan 1

Beitrag von baby2301 11.09.08 - 09:15 Uhr

Würde dir raten einfach nochmal so ein test zu machen immerhin war er ja billig ;-)

Beitrag von yristow 12.09.08 - 11:04 Uhr

MENS ist da bin nicht schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von schwangerusexy22 14.09.08 - 23:06 Uhr

Hi
Eigentlich kann man sich auch auf billig test verlassen, denn wenn das SS-Hormon im Urin ist,dann ist es da und dann wird das angezeigt.Ohne dieses Hormon, würde kein SS-Test positiv ausfallen