ich bin traurig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine-mutty21 10.09.08 - 14:32 Uhr

hi ihr lieben

es ist so blöd, habe mich mit meinen Freund gestritten wegen so einer kleinigkeit. ich möchte das er mir wieder mehr liebe zeigt. ich brauche das jetzt momentan einfach weil alles schief läuft.:-(

Beitrag von 76vonni 10.09.08 - 14:42 Uhr

Mein Gott, hier ist ja wieder der Wurm drin heute..

Falsches Forum...;-)

Beitrag von nadine-mutty21 10.09.08 - 14:46 Uhr

hier hört wenigstens mal einer zu.
danke für den trost...:-(

Beitrag von 76vonni 10.09.08 - 14:53 Uhr

#liebdrueck trotzdem falsches Forum..

Partnerschaft wäre angebrachter...

Beitrag von nadine-mutty21 10.09.08 - 14:58 Uhr

Ne finde ich net. mein Freund gehört auch zu meinen Kinderwunsch dazu!

Beitrag von bubbagump 10.09.08 - 15:44 Uhr

Sei bitte nicht böse, aber es ist wirklich das falsche Forum...

Hier geht's um Paare mit j a h r e l a n g e m Kinderwunsch aufgrund krankheitsbedingter Probleme #aerger

In Deiner VK steht, dass Du vor kurzem erst die Pille abgesetzt hast ??? Oder versteh ich da was falsch ?

LG Bubbagump

Beitrag von 76vonni 10.09.08 - 22:55 Uhr

Danke Bubbagump...Manche haben wirklich ne lange Leitung #augen
So ist es, wenn man nett ist..;-)

LG Vonni #herzlich