5. monat ss - geht so gut, man könnt meinen nicht ss?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausdog 10.09.08 - 14:32 Uhr

hallo!

na liebe februar-mütter?

ist's bei euch auch so (bei mir 2. ss, vielleicht auch dadurch), daß ihr so gut wie nichts merkt?
klar bauch ist da
ganz leichte kindsbewegungen alle paar tage mal

aber wenn ich es nicht wüsste schwanger zu sein, könnte ich es manchmal glatt vergessen....!!!

lg karin, kleiner mann 2 1/2 + krümel 17.ssw

Beitrag von schmupi 10.09.08 - 14:37 Uhr

Hi karin!

Freu Dich doch, dass es Dir so gut geht. Ich hatte - toi toi toi - auch eine super SS ohne Beschwerden. Selbst heute geht es mir noch super!

Man muss also nicht immer 1000 Beschwerden und Zipperlein haben.

Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße und alles Gute!
schmupi ET-10

Beitrag von -kerstin- 10.09.08 - 14:38 Uhr

hey karin

mir geht es genauso außer das ich manchmal ein ziepen und pieksen habe aber ansonsten geht es mir gut.


leider spür ich mein bauchzwerg noch net:-( ist ja auch mein 1tes.

lg kerstin 17ssw

Beitrag von hurricane81 10.09.08 - 14:39 Uhr

Ich habe auch keine Beschwerden weiter. Nur das mir nicht mehr alles so schmeckt was ich vorher gerne gegessen habe. Zum Beispiel Sahnesauce bei den Nudeln mag ich momentan gar nicht :-(

hurricane und der Zwuck 17+4

Beitrag von mousse.au.chocolat 10.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo, mir geht es da ähnlich, nur dass ich noch keine Kugel habe.. sehe nur aus als wenn ich am Bauch zugenommen habe - wie ein Rettungsreifen :-(
Und spüren kann ich auch nix..

ich hoffe es ist dann bald mal so weit #schmoll

Naja abwarten und Tee trinken #tasse

Liebe Grüße, Nina mit #baby 16+2

Beitrag von lysther 10.09.08 - 14:57 Uhr

...bin im 9.monat und mir gehts ähnlich! hab ein winziges bäuchlein für den monat und null beschwerden! vergesse sehr oft ,dass ich bald mama sein werde :=)

glg,ly+babygirl ende 33.ssw

Beitrag von renni 10.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo Karin!

Also ich schleppe schon eine ganz schöne Murmel vor mir her - da fällt es mir schwer, die SS zu vergessen ;-)
Aber Du hast Recht, die Zimperlein halten sich noch in Grenzen!

Bei der Arbeit merke ich allerdings dass Baby schon:
Ich gebe Spinning-Stunden und muss einmal pro Stunde raus um Pipi zu machen#hicks, weil das Baby auf der Blase rumhüpft#huepf.

Viele Grüsse,
renni

Beitrag von fradec 10.09.08 - 15:38 Uhr

Hallo Karin...

...mir geht's genauso. Irgendwie läuft die SS so nebenbei...und da ich mein Baby auch noch nicht regelmäßig spüre, mache ich mir natürlich dann abends immer so meine Gedanken! #gruebel

Aber Freitag hab ich wieder FA-Termin...hoffe danach bin ich ruhiger! 4 Wochen sind aber auch lang! #schmoll naja...hab's ja fast geschafft. Nur noch zweimal schlafen! #huepf

Hab grad mal gerechnet...in 17 Tagen hab ich Halbzeit! #fest

LG Franzi

Beitrag von ronjas_ma 10.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo Karin,

wenn der Bauch nicht wäre und der kleine Mann nicht ab und zu mal treten würde, dann würde ich behaupten, dass ich nicht schwanger bin! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich alle möglichen Zimperlein und jetzt Gott sei dank gar nix#huepf. Aber ich freue mich mal nicht zu früh, wer weiß, was da noch alles kommt...#kratz

LG
Saskia mit Ronja (07.10.02) und kleiner Mann (17.SSW)