Wisst ihr was das sein könnte- Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antjer78 10.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen

Ich habe immer ein Warmes starkes Gefühl (fast schon ein leichtes brennen) aber auf der Haut um die eierstöcke herum. Von was könnte das kommen.
hatte das jemand schon mal?

LG antjer78

Beitrag von elfenbibu 10.09.08 - 14:57 Uhr

Hmm...
Ich glaub das kann dir hier keiner sagen. Ich würde mal vermuten dass es vllt. ein Hautausschlag oder sonst was ist. Aber ich denke mal das hat nix mit einer SS zu tun... Wenns nicht aufhört würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen...

LG Jenni

Beitrag von finnundole 10.09.08 - 15:36 Uhr

...hallooo...

ähm wenn du es so beschreibst, mit leichtes brennen und so wärmend...möchte ich meinen ich hab des auch! dann dazu dieser komische druck im unterleib, seit meinem es am 31.8.
wann ist dein nmt?
meiner jetzt am wochenende...

hast du sonst irgendwelche symptome??? meine brust tut sooo weh und kopfweh hab ich auch ab und an...

lg katja

Beitrag von antjer78 11.09.08 - 09:38 Uhr

Hallo
Genau.
Mein NMT ist zum 17.9. oder 18.9.
Hin und wieder brust schmerzen,wie jetzt gerade. Beim Letzten ZK hatte ich starke Übelkeit, die habe ich jetzt komischer weise noch nicht. Ich nehme diesen Zyklus Frauenmineralien nur um meinen Körper mit Guten Mineralien aufzubauen. Dannach nehme ich weiter Folio.
Naja ich bin gespannt. Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326077&user_id=796137
Hast du ein ZB?

LG antjer78