so, das wars dann wohl mit hibbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 10.09.08 - 14:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323967&user_id=770085

Na ja, spätestens morgen wird meine scheiß-mens dann wohl dasein (UL-Schmerzen und tempi-abfall (auch wenn verfälscht)... somit hätte sich dann mein zyklus auf 28 tage verlängert... grumpf... nun denn...

vielen dank an diejenigen, die ein wenig mit mir mitgehibbelt haben...

LG

Beitrag von naddel2105 10.09.08 - 14:38 Uhr

Ach mensch aber vielleicht ist ja noch nicht alles verloren.
ich drück dir aber nochmal ganz feste die Daumen dass die mens doch noch schnell die Kurve nimmt und sich erst in 10 monaten meldet.

#klee

Beitrag von anton10 10.09.08 - 14:39 Uhr

Danke... aber ich habe nicht mehr große hoffnungen...

Beitrag von naddel2105 10.09.08 - 14:40 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt.ich muss noch hibbeln

Beitrag von anton10 10.09.08 - 14:42 Uhr

na, dann drücke ich Dir auf jeden Fall die daumen, dass es geschnaaaagggggeeeellllt hat!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von naddel2105 10.09.08 - 14:43 Uhr

danke geb mir doch morgen bescheid wie es ausgegangen ist.;-)

Beitrag von anton10 10.09.08 - 14:48 Uhr

gerne - kann es dir aber jetzt schon sagen: mit der mens... :-(